Keine Installation von WinXP unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sanne, 16. März 2008.

  1. Sanne

    Sanne New Member

    Hallo zusammen,

    habe ein neues Mac Book und muss leider ein paar Window Programme nutzen. Deswegen habe ich Parallels installiert und wollte darunter XP installieren. Es scheiterte immer wieder daran, das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und er dann im Protokoll die Lizenz angemosert hat (von XP). Die ist aber definitiv die Richtige. Kennt jemand das Problem? Und vielleicht auch noch eine Lösung?

    Grüße

    Sanne
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hallo Sanne und Willkommen im Forum.

    Ich kenne den Fehler nicht, jedoch habe ich Parallels schon einige Male installiert.

    Um gezielt nach dem Fehler suchen zu können bräuchte es noch folgende Angaben:

    - Version von OSX (z.B. 10.5.2)
    - Version von Parallels (z.B. 3.0 Build 5584)
    - Version von Win XP (z.B. XP Pro SP2)

    Gruß

    Volker

    Edit: Hast Du es anstatt der automatischen Installation auch schon mal mit der Benutzerdefinierten Installation versucht?
    Hier hast Du mehr Möglichkeiten auf Probleme zu reagieren.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen