Keine iTMS Gift-Certificates bei Ebay mehr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 15. Dezember 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    ;( Ich find nichts mehr, haben die das "Loch" gestopft? Wär schade
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    U.S. SALES ONLY
    Purchases from the iTunes Music Store are available only in the United States and are not available in any other location. You agree not to use or attempt to
    use the service from outside of the available territory. Apple may use technologies to verify such compliance.

    aus http://www.info.apple.com/usen/itunes/policies.html


    War nur eine Frage der Zeit.
     
  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Ich hab's auch schon schmerzlich vermisst; bin mir aber nicht sicher, ob die bestimmungen nicht früher schon galten, ...?

    Oder hat Apple die wenigen Anbieter bei ebay direkt abgemahnt???

    Es wird halt Zeit, dass das Ganze in D funktioniert, 25 Mio Songs allein in den USA müssten auch die Europäer umstimmen.

    Dirk
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, die Apple Freunde in den Niederlanden hatten heftigen Ärger:

    http://www.macfreak.org/cgi/forums/topic.cgi?forum=16&topic=2947

    http://www.macfreak.org/cgi-bin/forums/readnews.cgi?action=newspage&newscount=29#1070656311
     
  5. manalishi

    manalishi Gast

    Naja, müssen wir halt wieder auf die vermaledeiten Taauschbörsen zurückgreifen. Die Musikindustrie will es halt so...
     

Diese Seite empfehlen