keine Kriegs Diskussion - geht um salami

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 26. März 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hab heut 100g Salami Wurst mit hasselnüssen drin gekauft - die schmeckt unwahrscheinlich gut----- leider isch meien mac maus scho ganz fettig...

    DAS sind themen die hier im Forum endlich wieder was zu suchen haben......

    bussi an euch alle!
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Woher kommt die Wurst ??
    Hersteller ??

    maceddy
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ich scheiss auf SALAMI.....
    *g*
    ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meine Abendbrot bestand aus leckerem" Heart of England" und "Whiskycheddar" auf Vollkornbrot an Banane.
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Von meinem Hausmetzger, der laden heißt Feinkost Mack.

    aber macht es euch selber - gute Salami kaufen und dazu haselnüsse in scheiben drauf legen....

    *lecker*
     
  6. lasim

    lasim New Member

    wieso gehts hier eigentlich immer dann ums große Fressen wenn ich nix zu beißen da habe?!? Ihr macht das doch mit Absicht!
     
  7. alecpo

    alecpo New Member

    <macht es euch selber>
    *g*
     
  8. MAColution

    MAColution New Member

    Ich habe mein Abendessen heute ausfallen lassen, um meinen neuen MAC schön gemütlich mit einer Flasche Wein und einem guten, leckeren Cigarillo auszupacken!!! Hatte also auch nichts zu beißen.

    Resistance is futile
     
  9. lasim

    lasim New Member

    ...dafür was zum Auspacken. Das entschädigt!
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    YEAHHH!
     
  11. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    was hashc den für nen mac gekauft?
     
  12. quick

    quick New Member

    "Erst kommt das Fressen, dann folgt die Moral", sagte einmal Bertolt Brecht.
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    salami kauf bei feinkost zip. darfs noch was mehr sein ja bitte, aber nicht so viel. ja aber die ist ja schon grün. das gehört sich so. wie bitte, wollen sie mich verarschen? ja da ist der ultacoole geschmack drin. frau zombiieeeeeee rghrhhrh der herr fragt warum die salami so grün ist? rhrggrhgrhghgggehgehrgehgrehgrhegrhegrhegrhegrheg

    sie sagt das gehört sich so, sind ja pfefferkörner mit drin.

    ehhh ja mahlzeit.
     
  14. maccie

    maccie New Member

    neenee, "Erst kommt der Mac, dann das Fressen", siehe oben

    :))))))))
     
  15. MAColution

    MAColution New Member

    Ich habe mir ein Powerbook G4 Titanium, 867Mhz, 512 MB RAM, 40 GB Festpladde zugelegt. Ist ein geiles Teil!!!
     
  16. MAColution

    MAColution New Member

    Natürlich. Das Wichtigste zuerst. (Also MAC und dann Essen)
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Was mach ich nur?

    Sitze vor meinem Mac und die Küche ist weit..........

    HUNGER!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mit hasselnüssen drin

    Aber ein bisschen was vom Krieg hast schon reingebastelt, oder warum machen deine Nüsse so einen Stress?
    ;)
     
  19. turi

    turi New Member

    Salami ist nicht gesund.
    Französisch heisst das ja auch: "Dreckiger Freund".

    Ich ess' sie aber trotzdem.
    Gibt Pickel am A..., aber haste dann immer wieder was zum Kratzen, hinten unten.
     
  20. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    wiersingggg

    :)

    h.
     

Diese Seite empfehlen