Keine Live-Keynote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 7. Januar 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Wer hofft, Apple werde die Keynote live übertragen oder zumindest die Koordinaten der Satellitenübertragung bekannt geben, muss leider enttäuscht werden. Wie MacInTouch berichtet, gibt es die eindeutige Aussage, dass die Keynote auf jeden Fall auf Apples Seite verfügbar sein wird, aber keinesfalls bevor sie vorüber ist. Es kann daher noch einige Zeit verstreichen, bis sich jeder die Aufzeichnung ansehen kann. Wir sind dennoch zuversichtlich, so wie sonst, direkt von den Geschehnissen berichten zu können."

    www.mactechnews.de

    Das wäre aber seltsam...kein Live-Stream aus SF, das gabs lange nicht.
    Aber ich sitze zu der Zeit sowieso im ICE ;(
     
  2. soma

    soma Member

    ... aber doch nicht tagelang?

    *esfährteinZugnachnirgendwo*

    soma
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, aber live ;)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir schicken den ELCH mit Handy und Cam nach Cupertino. Da macht er mal was Gescheites, statt mit seinem Biozeuchs und Kristallen rumzumachen oder Birken zu entblättern.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gute Idee!
    Störend sind dann nur die Zischelgeräusche aus der Reihe hinter ihm: "Setz das Geweih ab, du Hornochse, ich seh nichts!"

    :D
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Muss er nur den Speck von der Linse nehmen...:D
     
  7. QNX

    QNX New Member

    :D
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hatte mir ernsthaft ueberlegt hinzugehen - da ich sowieso bis Sonntag in Berkeley bin - mal schauen ob ich noch Eintrittskarten bekomme - Dienstag ist der 11 oder ?
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hornochse ich darf doch wohl sehr bitten - selbst ein Amerikaner erkennt noch den Unterschied, vermutlich aber nur weil er Beef nur in abgepackter Form kennt und Elk abundzu auch live sieht - auch wenn es kein Moose ist.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mach das auf jeden Fall! Moscone Center, oder?
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    San-Fran-cis-co
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    San-Fran-cis-co?

    Da weiß doch kein Mensch, wo das ist. Cu-per-tino kennt jeder!
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vielleicht ist der prognostizierte Andrang von Zaungästen so groß, das Apple Computer befürchtet die Leitungen könnten zusammenbrechen.
    ;-)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Eher unwahrscheinlich, wenn man doch sonst so gerne erwähnt, daß man mit Quicktime so tolle Möglichkeiten habe...

    Wäre wirklich sehr schade. Eine Live-Keynote hat noch einen ganz besonderen Reiz.
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LIVE scheint Apple zu teuer zu sein, laut AI.

    Gruß
    Kalle
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    dann eben wie schon die letztjährige WWDC zeitversetzt
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich glaube ich würde die Keynote verschlafen diesesmal - ich bin gerade am durcharbeiten - seit meinem letzten Posting hatte ich 90 Minuten Schlaf und vermutlich wird es auch nicht mehr werden bis so ca. 7 Ihr morgens unserer Zeit also noch gute 6 Stunden weiter wurschteln.

    Es gießt in Berkeley, von wegen nur Sonnenschein in Kalifornien ! Dagegen Seattle war es heute trocken.
     
  18. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Habe ich gerade bei Keynoteuser.com gefunden:
    We've been informed that Apple does NOT allow any news posting during the Keynote now. I guess all the press must agree to terms before entering the hall, and if you're caught running a news feed live to the net, they throw you out.

    Finde ich seltsam, warum Apple so gar nichts nach draußen lassen will.
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vielleicht will Steve nen echten Knaller bringen, so nach dem Motto: "Hiermit stellen wir die Produktreihe Macintosh ein und konzentrieren uns auf das iPod-Kerngeschäft"! :D
     
  20. QNX

    QNX New Member

    Vielleicht erneuern die einfach alle Produkte!:D

    + neue Produkte



    :cool:
     

Diese Seite empfehlen