Keine Live-Keynote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 7. Januar 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

"Wer hofft, Apple werde die Keynote live übertragen oder zumindest die Koordinaten der Satellitenübertragung bekannt geben, muss leider enttäuscht werden. Wie MacInTouch berichtet, gibt es die eindeutige Aussage, dass die Keynote auf jeden Fall auf Apples Seite verfügbar sein wird, aber keinesfalls bevor sie vorüber ist. Es kann daher noch einige Zeit verstreichen, bis sich jeder die Aufzeichnung ansehen kann. Wir sind dennoch zuversichtlich, so wie sonst, direkt von den Geschehnissen berichten zu können."

www.mactechnews.de

Das wäre aber seltsam...kein Live-Stream aus SF, das gabs lange nicht.
    Aber ich sitze zu der Zeit sowieso im ICE ;(

2. soma

soma Member

... aber doch nicht tagelang?

*esfährteinZugnachnirgendwo*

soma

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, aber live ;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir schicken den ELCH mit Handy und Cam nach Cupertino. Da macht er mal was Gescheites, statt mit seinem Biozeuchs und Kristallen rumzumachen oder Birken zu entblättern.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Gute Idee!
    Störend sind dann nur die Zischelgeräusche aus der Reihe hinter ihm: "Setz das Geweih ab, du Hornochse, ich seh nichts!"

:D

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Muss er nur den Speck von der Linse nehmen...:D

7. QNX

QNX New Member

:D

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hatte mir ernsthaft ueberlegt hinzugehen - da ich sowieso bis Sonntag in Berkeley bin - mal schauen ob ich noch Eintrittskarten bekomme - Dienstag ist der 11 oder ?

9. MacELCH

MacELCH New Member

Hornochse ich darf doch wohl sehr bitten - selbst ein Amerikaner erkennt noch den Unterschied, vermutlich aber nur weil er Beef nur in abgepackter Form kennt und Elk abundzu auch live sieht - auch wenn es kein Moose ist.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mach das auf jeden Fall! Moscone Center, oder?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

San-Fran-cis-co

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

San-Fran-cis-co?

Da weiß doch kein Mensch, wo das ist. Cu-per-tino kennt jeder!

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vielleicht ist der prognostizierte Andrang von Zaungästen so groß, das Apple Computer befürchtet die Leitungen könnten zusammenbrechen.
    ;-)

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Eher unwahrscheinlich, wenn man doch sonst so gerne erwähnt, daß man mit Quicktime so tolle Möglichkeiten habe...

Wäre wirklich sehr schade. Eine Live-Keynote hat noch einen ganz besonderen Reiz.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

LIVE scheint Apple zu teuer zu sein, laut AI.

Gruß
    Kalle

16. kawi

kawi Revolution 666

dann eben wie schon die letztjährige WWDC zeitversetzt

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube ich würde die Keynote verschlafen diesesmal - ich bin gerade am durcharbeiten - seit meinem letzten Posting hatte ich 90 Minuten Schlaf und vermutlich wird es auch nicht mehr werden bis so ca. 7 Ihr morgens unserer Zeit also noch gute 6 Stunden weiter wurschteln.

Es gießt in Berkeley, von wegen nur Sonnenschein in Kalifornien ! Dagegen Seattle war es heute trocken.

18. basti_nolte

basti_nolte New Member

Habe ich gerade bei Keynoteuser.com gefunden:
    We've been informed that Apple does NOT allow any news posting during the Keynote now. I guess all the press must agree to terms before entering the hall, and if you're caught running a news feed live to the net, they throw you out.

Finde ich seltsam, warum Apple so gar nichts nach draußen lassen will.

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Vielleicht will Steve nen echten Knaller bringen, so nach dem Motto: "Hiermit stellen wir die Produktreihe Macintosh ein und konzentrieren uns auf das iPod-Kerngeschäft"! :D

20. QNX

QNX New Member

Vielleicht erneuern die einfach alle Produkte!:D

+ neue Produkte

:cool:

Diese Seite empfehlen