keine MacWelt 8/06 für 2,90€

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Crashdummy, 8. Juli 2006.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Schade, diesen Monat scheint es wohl keine Ausgabe der MacWelt für 2,90€ zu geben. Mit CD/DVD ist mir die Zeitung zu teuer.
    Wäre es nicht möglich beide Versionen, also einmal mit und einmal ohne Datenträger, jeden Monat anzubieten?
    Auf die CD/DVD kann ich gerne verzichten.
    Ein Jahresabo wäre dann hier nicht ausgeschlossen. ;-)
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    Auch hallo,

    die Macwelt für Euro 2,90 hätten wir auch gerne, leider geht das aber finanziell nicht. Wir machen das als Sonderaktion, zahlen dabei aber bei jedem Heft drauf. Das kann man sich relativ leicht selbst ausrechnen, wenn man bedenkt, dass der Händler was kriegt, die Druckerei, der Papierhersteller, der Vertrieb etc.
    Deshalb bleibt es leider bei den vereinzelten Aktionen. Immerhin, wir werden demnächst mal wieder E-Paper testen, also ohne Papier und Druckerei. Wenn das ankommt, können wir vielleicht auf der Basis und zu dem Preis weiter machen... Ist aber alles noch in der Vorbereitung.

    Sebastian Hirsch, Macwelt
     

Diese Seite empfehlen