keine Mails mit Anhang über Router

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von offender, 1. Oktober 2004.

  1. offender

    offender New Member

    Hallo!

    Ich kann keine e-Mails mit Anhang nach aussen schicken, wobei Mails ohne Anhang funktionieren. SMTP ist richtig eingestellt. Ich gehe über einen Router mit T-Online (jedoch ohne T-Online-Software) ins Internet.
    Es kann nicht an Mac OS liegen, denn über einen anderen Mac funktioniert es mit den exakt gleichen Einstellungen.
    Auch an der Mini-Firewall im Router kann es meiner Ansicht nach nicht liegen, denn die kontrolliert ja zugriffe von aussen.

    Dänk
    offender
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,


    erscheint eine Fehlermeldung ??

    -xymos.

    was fürn router ?
    welches OS ?
    welche mailsoftware ?
     
  3. offender

    offender New Member

    Die Fehlermeldung heißt

    ... kann nicht über SMTP Server (null) versendet werden...

    offender
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    liegt es an der Größe des Anhangs?
    Alle Server haben dafür ein Limit. Klär das mal mit den Provider.
     
  5. offender

    offender New Member

    Nö, der Anhang war ein .gif mit 30kb. Das Postfach lässt 3MB zu.

    Offender
     

Diese Seite empfehlen