keine Menüleiste in iTunes

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Apfelgruen, 18. März 2015.

  1. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Es gibt doch immer mal wieder etwas Neues.

    Ich habe irgend eine Taste getippt (irrtümlich, weis selbst nicht welche) und habe jetzt KEINE Menüleiste in iTunes mehr.

    Was muss ich tun?

    Gruß
    Apfelgruen
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Vollbild-Modus? Dann esc.
     
  3. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Hallo Macs!

    vielen Dank aber das ist kein Vollbildmodus. Sondern so was ähnliches. Es fehlt nur die Menüleiste. esc habe ich natürlich als erstes versucht. Leider ohne Erfolg.
     
  4. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Sorry, habe das Problem soeben selbst lösen können.

    Ich habe ganz oben am Screen geklickt und siehe da, die Menüleiste kam, wie von oben eingeblendet.

    Keine Ahnung wie ich die da oben hinbekommen haben. Hauptsache jetzt ist alles OK.

    Jetzt kann ich mich wieder den Filmen widmen.

    PS: wall erwarten Sie eigentlich 10.10.3 mit der neuen App Fotos?
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    mach mal einen Screenshot (Apfel-Shift-3) und stell das Bild hier rein. Habe sonst keine Idee!

    Das Problem ist nur in iTunes? Finder und andere Apps nicht?
     
  6. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Zunächst mal nur die Antwort auf "Nur bei iItunes nicht bei Finder" Ja, nur bei iTunes vor dem öffnen von Finder schob sich alles nach rechts und dann kam Finder MIT Menüleiste.

    Screenshot kann ich leider nicht mehr liefern. Ich wüsste nicht welche Taste zu tippen ist um das Problem nochmal zu erzeugen.
     
  7. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Jetzt, mit Menüleiste, habe ich mal die Hilfe und dort die Tastatur-Befehle gelesen.

    Es ist "ctrl cmd F" das den Vollbildmodus ein- und auch wieder aus-schaltet.
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    Also doch Vollbildmodus. War meine Vermutung doch richtig.
     

Diese Seite empfehlen