Keine Musik in Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 16. Juni 2005.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Halli Halo,
    habe in eine HTML-Seite Musik eingebunden nach dem Motto

    <embed src=http://www.SeiteMitMusik.de/NameDerMusikdatei.mid loop=true hidden=true></embed>

    Spielt toll in Safari und auch auf dem IE unter Windows, sagt aber im Firefox keinen Mucks.
    Was müsste ich denn da ändern?
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    demnach wäre ja das embed-Tag das Richtige für Firefox. Ist es auch, aber nur unter Windows. Auf dem Mac spielt es nicht.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Du kannst ja auf der HP ein Hinweis auf BGM Conductor schalten - für Mozilla/Firefox Users. Was anderes bleibt wohl nicht.
    http://bgmconductor.svist.net/
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!
    Und wieder ein Grund mehr, Firefox auf dem Mac zu benutzen :cool:
    Übrigens hat mich auch Firefox schon des Öfteren mit lästigem Hintergrundgedudel genervt, irgendwie scheint es also doch zu gehen. Allerdings kann ich nicht sagen, wie, denn ich klicke solche Seiten sofort wieder weg.

    ciao, Maximilian
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    der Hauptgrund dürfte wohl das Macwelt-Forum selbst sein.
    Weiß zwar nicht, warum dessen Macher Safari hassen, aber auf jeden Fall ist ihre Safari-Bremse sehr wirksam.
     
  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    :biggrin:

    Für mich der Spruch des Jahres! Ein echter WoSoft!
     

Diese Seite empfehlen