Keine neue Software über SA gefunden ---> was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppliger, 9. August 2004.

  1. oppliger

    oppliger New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade festgestellt, dass meine Softwareaktualisierung nicht mehr funktioniert. Theoretisch sollte es mir jetzt das iPhoto 4.0.3 anzeigen, doch das tut es nicht .... woran kann das liegen? Im übrigen habe ich schon seit anfang meines Powerbookes 12" das selbe Problem wie hier beschrieben!

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank!

    Gruss Tom
     
  2. oppliger

    oppliger New Member

    habe die Lösung selber gefunden!

    Ich habe alle Programme in Unterordner einsortiert, damit ich einen besseren Überblick hatte. Habe aber jetzt die Programme wieder wie in Originalzustand zurückverbannt .... nun funzt auch wieder die SA!
     

Diese Seite empfehlen