Keine numerische Tatsatur nach synchronisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BERT1311, 1. Februar 2005.

  1. BERT1311

    BERT1311 New Member

    Hallo!
    Habe meinen Imac g5 mit meinem iBook synchronisiert. Dafür habe ich Synchrnozier plus verwendet. Nun meint mein iMac, er habe die Tastatur des iBook und man kann die numerische Tastatur nicht mehr anschalten -geschweige denn- nutzen.
    Frage: Gibt es einen Tastaturtreiber uind wo muß der hinterlegt werden? Oder ist es eine andere Ursache?
    Danke für Hilfe schon im Voraus!
     
  2. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo Bert1311,
    wenn Du die Suche bemühst, wird Dein Problem sofort gelöst.
    Suchbegriff:
    numerische Tastatur
    und schon bringt der 3. Link die Lösung.

    Link:Link:
     
  3. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo Bert4711 oder 1311,

    hab ja nicht gesehen, Du bist neu hier, erstmal willkommen.
    Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion, die eigentlich ganz brauchbar ist. Bitte immer erst suchen, dann fragen.;-)


    ciao
    Gunter
     

Diese Seite empfehlen