Keine Online Hilfe für Apple Works

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sowa1, 15. September 2002.

  1. sowa1

    sowa1 New Member

    Hallo Forum.
    Ich nutze Apple Works 6.2.4 an meinem iMac unter OS X. Die Software habe ich als Administrator installiert. Wenn ich Works dort starte, kann ich auch die Online-Hilfe benutzen. Melde ich mich als normaler User an, steht mir die Hilfe nicht zur Verfügung. Woran liegt das nur?

    Viele Grüße, Jörg
     
  2. sowa1

    sowa1 New Member

    Ich hatte meine Anfrage schon beinahe vergessen. Nun habe ich wieder einmal in der Works-Hilfe suchen wollen und mußte mich als Administrator anmelden. Weiß wirklich niemand Rat. Ich glaube auch bei anderen Anwendungen läuft das ähnlich. Ist es nicht so wie bei Windows NT, daß der Administrator eine Anwendung installiert und alle normalen Benutzer können die Anwendung uneingeschränkt nutzen?
     

Diese Seite empfehlen