Keine Passwörter mehr für Netgear Router

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 2. August 2005.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Durch ne'n Umzug hab ich blöderweise meine Zugangsdaten für meinen Netgear Wireless Roter verschmissen und kann keinerlei Einstellungen mehr vornehmen. Gibt es ne' Möglichkeit irgendwie neue
    Passwörter einzurichten???
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Soweit ich weiß kannst du ihn über einen Reset in den Werkszustand zurücksetzen.
     
  3. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hab ich auch schon drangedacht, ich hoffe das er dann nicht komplett gesperrt ist.
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Was für ein Model ist es denn? Ich habe auch ein Netgeat(614) und da ist wirklich alles auf Werkseinstellung nach nen Reset!
     
  5. QNX

    QNX New Member

    PS: Werkseinstellung Netgear


    Aus Gründen der Sicherheit hat der Router einen eigenen Benutzernamen und ein Kennwort. Geben Sie bei entsprechender Aufforderung als Benutzernamen 'admin' und als Kennwort 'password' (beides in Kleinbuchstaben) ein.
     
  6. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hab (auch) den 614 v5, werd's mal probieren

    Danke für die Tipps!
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Hier noch der Link zum Manual
     

Diese Seite empfehlen