keine Plug-ins für OS X???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ossi8, 10. Februar 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Sagt, kann es sein, dass es für OS X keine Plug-Ins gibt von z.B. Realplayer?
    Hatte auf nem TFT-iMac am WE versucht, eins auf Wunsch der Besitzerin zu installieren - und dann startet plötzlich die Classic-Umgebung (und die Kiste stürzt ab, wie übrigens jedesmal, wenn ein Prg sie aufruft ...).
    Und kann es auch sein, dass Quicktime die rm-Formate nicht erkennt?
     
  2. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    rm files brauchen den realplayer... und den gibts auch fuer osx.. schau doch einfach mal bei versiontracker nach realone... funzt prima das teil...
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein QT erkennt die RM Formate nicht. kein anderer Player erkennt die, das liegt an der strengen Lizensierungspolitik von real.com.
    Aber es gibt wie schon erwähnt auch den realOne Player für OS X als kostenlosen download.
    Installieren und gut ist. Dann wird auch das plugin für Browser zur Verfügung gestellt. Allerdings mit einigen Browsern ist die Plugin Unterstützung eher mäßig.
     

Diese Seite empfehlen