Keine Sicherheitsupdates mehr ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 26. November 2010.

  1. Client

    Client New Member

    1.Frage: Bei "Software-Aktualisierung" von OS X 10.4.11 wird schon seit einiger Zeit kein Sicherheitsupdate mehr angezeigt. Gibt es keine mehr, oder muss ich mir die jetzt woanders runterladen? (In letzterem Fall wärs nicht schlecht gewesen das mal anzukündigen) 2.Frage: "Safari" hab ich immer auf dem aktuellsten Stand, der "System-Profiler" zeigt mir aber schon ewig die gleiche uralte 3.nochwas Version an. Liegt das daran das der Profiler pennt, oder liegt es daran das sich Safari nicht zu erkennen gibt? Im Programme-Ordner wird allerdings schon immer die korrekte Version angezeigt. Irgendwas stimmt da scheinbar mit der Kommunikation zwischen Safari und dem System-Profiler nicht. Herzlichen Dank schon mal für Eure nette Hilfe!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Schaue doch mal HIER rein. Da sind alle SUs für System 10.4.x aufgelistet. Alle späteren SUs sind nur noch für die Systeme 10.5.x bzw. 10.6.x. Das letzte war erst vor einer guten Woche. Ich denke damit musst du leben, dass Apple nur noch die aktuellen Systeme pflegt.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Das scheint Clients Liebingsthema zu sein: Sicherheit.... ;)

    Tiger wird nicht mehr gepflegt! Apple pflegt immer nur die letzten 2 Versionen, also 10.6 und 10.5, wobei bei 10.5 nur noch Sicherheitsupdate, aber keine Fehlerbereinung oder Verbesserungen veröffentlicht werden. Das ist aber schon länger so!
     

Diese Seite empfehlen