Keine Softwareaktualisierung möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 9. Juni 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, habe die Version 9.1 auf meinem G4/400 und bisher hat die Aktualisierung immer funktioniert. Habe die Erweiterungen alle aktiviert, Zeitplaneinstellung ist auch o k. Leider wird nicht aufgeladen, und es wird zum Neustart aufgefordert. Danach ist eben nichts aktualisiert. Wer kann mir da einen Tip geben? Vielen Dank Bruno
     
  2. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Hallo,

    heute mittag hatte ich genau das gleiche Problem. Zwei Stunden später ging es wieder. War wohl der Apple Server nicht ganz in Ordnung.

    Thomas
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bei mir gehts! Apropos Samstag mittag: Da ging T-DSL auch bei mir nicht. Typisch Telekom halt.
     
  4. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, ist alles wieder o k ! Warum wieso , ich weiß es nicht. Ein Wunder der Technik, hauptsache es geht wieder. ( Aber trotzdem hätte ich gern etwas erfahren).
    Gruß Bruno
     

Diese Seite empfehlen