Keine Umlaute in Eudora 5.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mai pen rai, 13. Februar 2003.

  1. Mai pen rai

    Mai pen rai New Member

    In Eudora 5.2 kommen manche Mails mit (tw. wechselnden) Sonderzeichen statt Umlauten usw.?

    kann ich das irgendwie beheben?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nicht dein Fehler, sondern der der Absender. Die haben eine falsche Kodierung, eingestellt sein sollte Westeuropäisch/ISO oder Westeuropäisch/Windows, oder wie es im jeweiligen Mailprogramm heißt.
     
  3. Mai pen rai

    Mai pen rai New Member

    besten dank!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe die Bezeichnung für die Kodierung nochmal geändert, meine ersten Angaben galten für Attachments. Es geht aber um den Zeichensatz.
     

Diese Seite empfehlen