Keine Un-Acer Software funktioniert hier... :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 3. Dezember 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hab MacAce und iUnacer geladen. Mehrere .ace Dateien hab ich auch.
    Keins der Programme funktioniert hier: MacAce hängt nach dem drag & drop von .ace Dateien (nur force-quit beendet die Software). iUnacer decompressed sich tot - und der Task läuft nach ordnungsgemäßen Beenden der Software weiter (kille dann per Terminal oder Aktivitätsanzeige).
    Hab ich hier ein Rechte-Problem auf einem Powerbook 12" mit 640 MB und Panther 10.3.1? Tips von Euch?
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    ich sage die ace datein sind zu aktuell und deshalb nicht kompatibel mit deinen apps.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    macmercy,

    du willst es aber wirklich wissen, zuerst im MacNews-Forum und jetzt hier :cool:

    Gruss
    Kalle
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    *g*

    Es ärgert mich eben, wenn was nicht geht, was gehen soll und ich nicht weiss, warum.

    Oder andersrum. Oder so ähnlich.

    Sorry, hab wohl'n Kasper gefrühstückt...
     

Diese Seite empfehlen