keine USB-Unterstützung unter Classic?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L.O., 6. Dezember 2001.

  1. L.O.

    L.O. New Member

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob es richtig ist, daß unter OS 9.2 in Classic-Umgebung keine USB Unterstützung erfolgt?
    Konkret möchte ich mit dem Canon Image Browser die Fotos von meiner digitalen Ixus runterladen. Die Cam. wird aber nicht erkannt.

    Danke schon mal für jeden Tip!

    Gruß
    Leo
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich lade seit Jahr und Tag meine Ixus-Photos in Classic "rauf und runter"...

    - Software richtig installiert?
    - Bei Erweiterungen Ein/Aus nachgeschaut, ob die Canon-Sytemerweiterungen aktiv sind (Häkchen dran)?
    - Welche Ixus ist es denn? Die "erste" ohne Video, die Ixus V oder die Ixus 300?
     

Diese Seite empfehlen