Keine Verbindung mit Gnutella mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 2. September 2002.

  1. Daemon

    Daemon New Member

    Hallo,

    Limewire und Acquisition stellen keine Verbindungen mehr her. Limewire macht keine Anstalten sich mit einem Server zu verbinden, wie ich den Connections entnehmen kann. Nicht ein Server ist da oder wird kontaktitiert. Das Ganze ist aber erst seit heute so.

    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hallo, bei mir läufst normal, habe aber Limewire für OS x, beim Kumpel unter OS 9
    lief es gestern auch nicht.
     
  3. Daemon

    Daemon New Member

    Mit T-Online als Provider?
     
  4. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Ja beide sowohl ich ,als auch der Kollege
     
  5. Daemon

    Daemon New Member

    Und geht es bei ihm wieder?
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Hmm,
    bei mir auch nix mehr. LimeWire 2.5.3, T-DSL und es geht nix mehr. Haben die still und heimlich die Peer to Peer Ports gestrichen??? Wäre ja äußerst dreißt das ganze oder steht in den geänderten AGB was dazu drin, werd gleich mal schaun.
     
  7. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Habe heute noch nichts von ihm gehört,sorry .
     
  8. Daemon

    Daemon New Member

    Merkwürdig nur, dass Limewire sich nicht mal zu verbinden vermag.

    Ich habe Limewire 2.5.5

    Wenn ich Limewire starte muss ich jedesmal wieder den Konfigurationsscreen ausfüllen! Dann kommt immmer (statt der deutschen) die englische Übersetzung.
    Ist erst so, als ich Jaguar drauf hatte!
     
  9. Daemon

    Daemon New Member

    Wenn Du ihn siehst, dann poste bitte seine Antwort...
     
  10. Aschie

    Aschie New Member

    Also, bei mir gehts. T-DSL, LimeWire 2.5.5, OS9. Alles kein Problem. Ging gestern Abend auch.

    Grüße
     
  11. mactaar

    mactaar New Member

    bei mir gehts auch, lw2.5.5,isdn,berlikomm,9.1
     
  12. iMarco

    iMarco New Member

  13. Thorsten

    Thorsten New Member

    Vielleicht unter Jaguar die Firewall eingeschaltet? Da kann man dann Limewire/Gnutella gesondert freigeben. Bei mir läuft's so: Jaguar (Firewall an, Außnahme u.a. Limewire) und Limewire 2.5.5. Keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen