keine versteckten Dateien auf Host Europe zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 20. März 2004.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    habe seit neuem Webspace bei Host Europe. Wenn ich auf den FTP-Account dort mit meinem Mac zugreife, kann ich keine Dateien sehen deren Namen mit einem Punkt beginnt.

    Selbstverständlich ist "Versteckte Dateien anzeigen" in den Programmen eingeschaltet, und mit exakt den selben Einstelllungen kann ich solche Dateien auf meinem 1&1 Account sehen.

    Die "Supportmitarbeiter" da konnten mir nur den Tipp geben SmartFTP (ist für Windoof) zu probieren. Hab das mit VPC getestet, und tatsächlich, die unsichtbaren Dateien werden angezeigt.

    Weiß jemand an was das liegen könnte?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    probiers mal damit ist für OS X und funzt wunderbar.
    K.
     
  3. iLig

    iLig Member

    Hallo DieterBo,
    danke, der funzt. So langsam versteh ich 's auch wieso man streiten kann darum " was ist der beste FTP-Client". Dachte bisher immer die sind doch alle gleich.:rolleyes:
     
  4. iLig

    iLig Member

    Trotzdem, würd' mich ja mal interessieren, wie das überhaupt sein kann, dass ich mit allen anderen Programmen mit gleichen Einstellungen auf dem 1&1 Server die versteckten Datein sehen kann und auf dem Host Europe nicht. Außer "versteckte Dateien anzeigen" gibt 's in FTP-Clients was das betrifft doch eigentlich nichts einzustellen, oder? :confused:
     

Diese Seite empfehlen