keine videos im austrian store ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 14. Oktober 2005.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    wieso gibts denn keine videos im österreichischen itunes music store ??
     
  2. eqaya

    eqaya New Member

    seltsam..... verstehe ich auch nicht! hab' deswegen im schweizer store vorbeigeschaut und da sind auch keine entsprechenden inhalte verfügbar..... kommen wird's sicher noch, nur wann??
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member


    vermutlich weil SONY AUSTRIA und EMI oder CBS etc. etc. -wie auch immer die Plattenfirmen heissen, stinkelig auf Apple sind (erst maulen sie, dass niemand legal musik runterlädt - jetzt wird legal musik runtergesaugt, jetzt meinen sie, sie verdienen zu wenig) - wegen des riesenerfolgs des iTMS - und vermutlich jetzt mit den rechten für Videos etc. rumzicken.

    :shake:
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    Im Schweizer Store ist wenigsten schon ein video aufgeführt: Thriller von Jackson, aber:
     

    Anhänge:

  5. eqaya

    eqaya New Member

    das ist das nächste, das ich nicht kapier! es gibt im österreichischen auch schon die rubrik top videos. auszuwählen sind ganze ZWEI: luxo jr und vertigo von u2! mehr gibt's da nicht. warum's noch dauert, bis da mehr kommt, weiß ich nicht.....
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Vermißt du sie?
    Also, ich persönlich, ich brauche so einen Schund nicht... :confused:
     
  7. garymueller

    garymueller New Member

    nein, noch vermisse ich nichts wirklich...sollte es allerdings in absehbarer zeit vernünftige inhalte geben, könnte sich das doch als intteressantes feature herausstellen.
    ich könnte mir schon vorstellen, beispielsweise im zug mal irgend ne doku anzusehen...
     
  8. bastigs

    bastigs New Member

    die werden alle Videos versehentlich in den australischen Store reingepackt haben :eek:)
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Genau, die Nationalflagge haben sie schließlich auch schon verwechselt. Warum dann nicht auch gleich den Store. :biggrin:

    micha
     
  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Das geographische Verständnis der US-Amerikaner endet jenseits des eigenen Kontinents... :teufel:
     

Diese Seite empfehlen