1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

keine vorschau in qxp 6.5/ill 11/ps 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heftpflaster, 20. Februar 2005.

  1. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    hi,

    gibt es im panther (10.3.8) einen menüpunkt, wo die vorschau deaktiviert werden kann?

    wenn ja, habe ich wohl aus versehen die vorschau deaktiviert.

    wenn ich dateien in den illustrator 11 plazieren will, ist die vorschau deaktiviert. beim photoshop 8/qxp 6-5 ist die vorschau auch weg.

    ich würde die vorschau gerne wieder aktivieren.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Die Vorschau funktioniert nur in der Spaltenansicht.
    Ist das vielliecht dein Problem?
     
  3. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Hillemillihirzheftpflasterentferner…

    :sorrykonnteichmirnichtverkneiffenistnealtesetzerangewohnheitichlaufjaschon:

    @meiserleise
    So, so. Auch ein deviantart-Gucka… Ideen gibts! :cool:
     
  4. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member


    ... sorry, es war zu früh für den mac.
     
  5. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Sorry. Ich poste normalerweise etwas ernsthafter.

    Aber dieses re: war nunmal die Ausnahme von der Regel und meisterleise hat dir ja die Lösung bereits gepostet.

    Als mich mein Ausbilder vor hundert Jahren lehrten das "Hillemillihirzheftpflasterentferner" DAS "Wort" ist, welches Setzer seit der Steinzeit als Test (für diverse Sachen) verwenden ist mir das so spontan eingefallen als ich deinen Nick gesehen habe. :party:
     
  6. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    ... erst die espressomaschine anschmeissenn, warten ob es wieder geht und dann den mac-gong hören. leider habe ich zuerst den mac eingeschaltet und versucht zu arbeiten - was ein fehler war.

    sorry, aber lustig wars, oder?
     

Diese Seite empfehlen