Keine Vorschaubildchen über 10 MB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hoffiliese, 4. November 2003.

  1. hoffiliese

    hoffiliese New Member

    wenn ich im finder eine Bilddatei markiere erscheint bei Dateien über 10 MB keine Miniaturansicht. Gibt es hier eine Möglichkeit hier was anderes einzustellen, damit auch größere Dateien dargestellt werden, oder muss ich mich damit abfinden. OS 10.2.8

    Danke
    Stefan
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    also im Panther gibt es so eine Einstellung, unter 10.2.8 nicht...es dauert eben nur ne Weile...
     
  3. hoffiliese

    hoffiliese New Member

    @macci

    was meinst Du mit "dauert eine Weile"? Bis ich mein 10.3 habe oder bis sich die Bildvorschau aktiviert.:D
    Bei einer 13 MB Datei kommt auch nach längerem warten keine Bildvorschau :angry:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    also ich habe hier unter 10.2.8 selbst bei 145MB großen Bilddateien eine Vorschau auf dem Schreibtisch...allerdings nur, wenn ich das z.B. in Photoshop oder Grafikkonverter so einstelle...
     

Diese Seite empfehlen