Keine Zielvolume???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Detective Zero, 3. Dezember 2002.

  1. Detective Zero

    Detective Zero New Member

    Moin.
    Ich habe mir mal wieder OS X neu installiert (Version 10.1) und will nun auf 10.1.5 updaten. Dazu benötige ich auch den Installerupdater 10.1. Wenn ich den installieren will, komme ich nur bis zum Zielvolumewählen. Hier werden mir zwar alle Volumes angezeigt, ich kann aber keins anwählen... Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnste!!
    Danke
     
  2. HD

    HD New Member

    Hatte ich bei der selben Operation auch mal. Bei mir half damals nur, über "Software aktualisieren" zu gehen. Nach 10.2 war das Problem wieder verschwunden.

    P.S.: Hatte alle Reihgenfolgen genau eingehalten.
     

Diese Seite empfehlen