Keinen Bock mehr auf 15 Zoll Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 20. November 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Ich habe einen iMac und finde den richtig gut, aber nicht mehr den Monitor!

    Jetzt will ich einen neuen anschließen, doch was höre ich? Die Apple Displays passen nicht wegen dem speziellen ADC Anschluss! So ein Mist!

    Darüber hinaus wurde mir gesagt, dass auch ein 17 Zoll TFT Monitor nicht funktioniert, weil der iMac das nicht mit der Auflösung hinkriegt! So ein Mist!

    Was kann ich jetzt machen, damit meine Augen nicht total verecken?!
     
  2. marooc

    marooc New Member

    hmmm...

    Kauf dir nen flotten G4 mit nem pervers grossen Flat-Screen! Damit unterstützt du die Wirtschaft und dich freuts nebenbei auch noch! (ausser, die finanziellen Mittel reichen dir nicht, aber wie mann ja weiss, die Schweizer Migros-Bank hat die günstigsten Kleinkredite *g*)

    Gruss
    marooc
     
  3. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    ...und nach der 6. Rate ist der G4 schon wieder Schnee von Gestern. ;-)
     
  4. marooc

    marooc New Member

    Immerhin! Schliesslich ist der PC nach der derselben Zeit schon Matsch von vorgestern! *ggg*
     
  5. Manfred

    Manfred New Member

    s da noch 'nen Haken??
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Das einzig wahre ist ein VisionMaster 22 Zoll mit 1600x1200x24Bit unter MacOS X.
    Der 22 Zöller kostet übrigens "nur" um die 1900,- DM.
    Hat BNC und VGA-Anschluß.

    In meinem Bekanntenkreis haben fast alle izwischen diesen Monitor (der Trend geht jetzt zum 2. Monitor selber Baureihe ;-)
     

Diese Seite empfehlen