Keinen iTMS für die Schweiz,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 6. November 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    wenn das stimmt:
    Quelle: MacPrime

    Gruß
    Kalle
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    na, auf der gleichen macprime-seite ist aber noch ein mail von apple schweiz abgedruckt:

    "Sehr geehrter Herr blabla

    Wir danken für Ihre Anfrage und Ihr grosses Interesse am iTunes Music Store.

    Apple hat am 26. Oktober 2004 die Eröffnung eines Euro-basierten iTunes Music Stores in neun Ländern der europäischen Union bekanntgegeben. Mit der Ausnahme von Kanada, welches im November aufgeschaltet werden wird, hat
    Apple keine anderen iTMS Stores zum jetzigen Zeitpunkt anzukündigen. Apple hat das Ziel den iTunes Music Store weltweit verfügbar zu machen. Wir werden weitere iTunes Music Stores ankündigen, sobald diese ³live geschaltet²
    werden.
    Die Schweiz ist ein wichtiges Land für Apple; die Tatsache, dass sie nicht im EU/Euro basierten Store mit aufgeschaltet wurde, heisst nicht, dass die Schweiz keinen iTunes Music Store haben wird... Weitere Informationen kann und darf ich Ihnen nicht geben, wir haben eine sehr strikte Informationspolitik und berichten erst über Produkte oder Stores, sobald Sie
    lanciert werden.

    Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

    Mit freundlichem Gruss"

    Ich glaube auch nicht dass das so wahr ist. immerhin haben wir hier gegen 8% mac-user, und es werden immer mehr.
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Ist doch gut so oder, wer braucht denn schon den ITMS!
     
  4. turik

    turik New Member

    Stimmt.
    Ich hab' einen Plattenspieler, den habe ich extra gekauft, damit ich meine 33upm-Longplayplatten anhören kann. (Der Vorherige konnte nur 78 Touren spielen.)

    Und da gibt's auch noch den Rundfunk. Hat immer wieder schöne Sendungen, zB. "Aus Stadt und Land", "Glocken der Heimat" oder das "Bodensee-Hafenkonzert".

    Das reicht mir.
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    iTMS, eD2k, ... ist doch alles das gleiche...
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    der ehrliche bürger, der hat keine langen finger :D
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich hoffe es für euch. Ihr habt ja schließlich den größten Marktanteil in Europa oder sogar weltweit.

    Gruß
    Kalle
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Wer sagt denn, dass ich ein ehrlicher Bürger bin?!
     

Diese Seite empfehlen