keinen sound in safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMan007, 19. Juli 2006.

  1. iMan007

    iMan007 New Member

    hallo hab ein problem.
    ich bekomme keinen sound mehr bei safari zu hören. auch bei realplayer nicht wenn ich musik abspielen möchte. habe den lautsprecher auf voller lautstärke. ich kann nur bei itunes musik hören. weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
     
  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    das ist zwar jetzt keine Antwort auf Deine Frage,aber ich habe dieses Problem auch!!!! Grundsätzlich habe ich keinen Ton, wenn ich Filme im Flashplayer abspiele.Flashplayer Version 8.0.
     
  3. iMan007

    iMan007 New Member

    ja komisch, gestern ging es noch und auf einmal kam gar kein ton mehr. auch der Neustart zeigt leider keine Wirkung......
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Hier scheint jemand nochmal dasselbe Problem zu haben. Leider kann ich, was eine Lösung betrifft, nicht weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen