Keinen Ton beim Realplayer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Polldau, 22. Mai 2006.

  1. Polldau

    Polldau New Member

    Hallo Leute,
    also ist schon komisch.
    Meine komplette Tonausgabe (iTunes, Quicktime etc.) an meinem MacMini funktioniert tadellos, nur wenn ich im Realplayer (V10) Streamingfilme anschaue, ist Der Film ohne Ton. Auch andere Streamings funktionieren in der Tonausgabe nicht.
    Alles ist eingeschaltet und in Detour über welches ich meine Tonverteilung mache läuft alles.
    Was könnt das sein?
    gruß
    Pollux :confused:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Lautstärke des RP auf 0 gesetzt?
     
  3. Polldau

    Polldau New Member

    Hallo MacS,
    auf die grundlegenden Dinge hab ich schon geachtet.(Regler auf! und kein Muting)
    aber trotzdem läuft nix!
    gruß
    Polldau :findsmile

    Ich habe jetzt fesgestellt, dass der Ton auch bei QuicktimeMovies nicht mehr
    funktioniert.( bis vor 3 Tagen lief noch alles???)
     
  4. Polldau

    Polldau New Member

    Hallo Leute,
    ich hab´s wieder zum laufen gekriegt.
    von meinen alten Mac´s kannte ich: "Parameterram löschen" hilft.
    Das habe ich auch bei meinem MacMini probiert "und siehe da" alles lief.
    trotzdem danke
    Gruß
    Pollux :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen