Keiner Da ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. März 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Haaaallllooooo !
    Gruß 2112 - Noch 5 Tage
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Ok, dann gehe ich jetzt auch. Tschüß
     
  3. quick

    quick New Member

    hallo, ............................. ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer soll schon da sein bei abgerauchtem Röhrenserver?

    Da müssen in Panik fliehende Denianer über das Stromkabel gefallen sein. Kann man ja verstehen - würde und auch so gehen, wenn ein 2112 in 5 Tagen aufschlagen will.
     
  5. i-nail

    i-nail New Member

    Hallo quick,

    glaube es ham sich alle auf den Weg zu PM gemacht um ihm zu sagen, daß da was mit dem Forum klemmt.

    ;-)
    i-nail
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    ich habe vorhin auch schon in die Röhre geschaut.

    Aber es ist besser geworden. Der Server fährt irgdenwie wieder hoch. Früher war das Forum bis zum nächsten Morgen lahm...
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, hier wird man schon für Kleinigkeiten dankbar und bleibt bescheiden. Man will ja nicht m-eckern, sondern das Positive am Macwelt-Server sehen!

    "fährt irgendwie wieder hoch" lobt unseren Meister zu wenig. Der Mann schwitzt und zerreißt sich das rote Hemd, damit es uns gut geht. Danke P.M., wenn wir Dich nicht hätten :))
     
  8. i-nail

    i-nail New Member

    Meister Müller hatte bestimmt Besuch von mit von Entzugserscheinungen
    gezeichneten Forunsschreibern, welche versuchten mit ziellos in der Luft tippenden Fingern und flehenden blicken ihm klar zu machen, daß da was ned geht..........

    ;-)
    i-nail
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nett wie er ist, hat er mich von seinem Weizen nippen lassen, dieser gute und edle Mensch. Seitdem finden meine Finger die Tastatur wieder :)
     
  10. i-nail

    i-nail New Member

    wußt ich´s doch, ich hörte irgendwas von einem zweihaarigen Anführer mit staubigem Weizenglas am Gürtel....

    uups
    *Fingervondertastaturwegziehunddeckungsuch*
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst wieder rauskommen - "(An)führer" ist in Ordnung :)

    Weizenglas nicht am Gürtel. Nutze ein sog. Camelback mit 10 ltr Maisel-Hefeweizen als Inhalt, in den Seitentaschen Kühlelemente. Flüssigkeit wird mit Schlauch gesaugt, so bleiben die Hände zum Tippen frei.
     
  12. i-nail

    i-nail New Member

    Die kenn ich die Teile.
    hab letztens die Ausführung von Swatch gesehn, mit patronengürtelähnlichen Schulterriemen. Statt Munition waren Fruchtsaftpatronen in den Schlaufen......Kirschweizen..brr, Bananenweizen....brrrrr, usw

    für die Kids halt
    *ggg*
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix Kids. Frag mal Triatlethen (untertreibend auch "iron-men" genannt) wie akiem, Convenant, mughmugh, RaMa, Giadello, maiden u.a., was die beim 180 km Radfahren auf ihren muskelgestählten Rücken haben. Natürlich kein Weizen drin, sondern Kaba!
     
  14. i-nail

    i-nail New Member

    >untertreibend auch "iron-men" genannt<

    Eisen schwimmt???
     
  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    Kaba ist lecker; ich schütt mir die Banane pfundweise in die Milch :)
     
  16. NeZZie

    NeZZie New Member

    Natürlich schwimmt Eisen; kleine Teile haben Ärger mit der Oberflächenspannung :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Ich doch auch, nur in einem anderen Ort. :)))
     
  18. grufti

    grufti New Member

    s Röntgenbildle auch schon fertig. Tja, Bandscheibe sei's nicht. Da müsste ich nun erst ins Krankenhaus in die Computerröhre. Den Termin solle ich aber gleich ausmachen und sagen, daß es dringend sei und den Privatpatienten unbedingt erwähnen. Und wenn ich die Fotos hätte, soll ich mir wieder einen neuen Termin geben lassen.
    Raushandeln konnte ich nur eine Krücke und Schmerztabletten, die grad mal ne Stunde lang helfen.
    Terminabsprache am Mittwoch Abend mit Engelszungen beim Krankenhaus: Montag 14 Uhr. Beim besten Willen nicht früher. Außerdem hätten ja alle Schmerzen die da je Foto ihre 500¬ zahlen müssen.

    Und ich hock jetzt da, tapp mit der Krücke zum Pinkeln und Kaffeeholen, sehe das krankhaft unterdrückte Gegrinse der Kollegen, bin mit 600 Dias im Rückstand
    ...und warte jetzt nur noch drauf, daß mir einer von euch was vom goldenen Hüftgelenk erzählt.
    Dann ist die Kacke aber am dampfen!
    grufti
    ...der zähe Hund gibt trotzdem nicht auf!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >noch 4 tage ist doch mist, bin ich wider voll am arbeiten:)

    Ich bin auch voll wider Arbeit!
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Des sent halt au die schaffiche Schwaba, die net johmara kenna! Ich fang bei solcherlei Gelegenheiten immer so gar fürchterlich zum Fiepen an, dass ich mir für den Rest des Jahres um Schmerzmittel (großer Fan von Tramal) nicht mehr zu kümmern brauche! Aber wenn man halt bis zum Tomogramm den Held heraushängt...
    ;)
     

Diese Seite empfehlen