Keiner hier der sich mit Signatur auf gpgmail.org auskennt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 7. Oktober 2010.

  1. Client

    Client New Member

    Ich weiss immer noch nicht, wie das mit der Signatur auf www.gpgmail.org geht. Ich lade mir zuerst "GPGMail" für Mac OSX 10.4 runter, danach lade ich mir die Signatur dafür runter, und dann......??? Ich hab NULL PEILUNG, kenne mich bisher nur mit der md5 Prüfsumme aus, aber in diesem Fall gibts dummerweise keine md5 Prüfsumme, sondern nur diese blö... Signatur von der ich keine Ahnung habe. Danke für Eure Hilfe !
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon mal einfach nach »PGP OS X« gegoogelt?
     
  3. Client

    Client New Member

    Danke für den Tip, hab ich eben gemacht, eine Antwort auf meine Frage habe ich dort aber nicht gefunden: Ich lade mir zuerst von www.gpgmail.org das Programm "GPGMail" für Mac OSX 10.4 runter, danach lade ich mir die dazugehörige Signatur runter U N D D A N N ??? Was muss ich machen, um zu sehen, ob der "GPGMail" Download die angegebene Signatur hat?
     

Diese Seite empfehlen