Keiner kann helfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 10. Juni 2001.

  1. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Keiner konnte helfen:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=6907

    und

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=6909

    daher nerve ich Euch jetzt mit meiner Sorge bezüglich System-Neuinstallierung.
    Ich habe mal meine zweite Partition gelöscht und ein neues System draufgespielt und anschließend einfach die Prefs von meinem Arbeitssystem rüberkopiert. Das war nicht problemfrei: Der Netscape will z.B. mit diesem neuen frischen System garnix mehr machen, sondern nur noch abstürzen. Deshalb meine Sorge, vor allem was Seriennummern, Spielstände (hach, wie unseriös), Mailboxen, Adressenlisten usw. angeht.

    Also, wie geht Neuinstallation ohne Ärgern?

    G4, 9.1
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Such mal in den Prefs nach unsichtbaren. Könnte ja klappen, wenn Du die auch mit rüberziehst.

    hofft
    maiden
     
  3. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    solange du deine prefs nicht löscht,passiert deinen spielständen,ect nix.
    eventuell musst du bei einigen progs trotzdem die serien nummer neu eintippen.
    wu.
     

Diese Seite empfehlen