Keiner kennt Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 1. Juli 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Boah fuck da ey ... bin heut Morgen um 5 aufgewacht und mußte um 8 nach CGN fliegen, jetzt wieder zurück ... scheiß mööd, ey ..... Heut Morgen hatte ich noch kurz überlegt, ob ich das iBook mitnehmen sollte oder nicht - wenn man zeitig am Fluchhafen is, kann man ja gut die Zeit mit Mails totschlagen. Und da ich es immer noch nicht komplett nach meinen Wünschen konfiguriert hatte, dachte ich - nagut, nimm mit, Alter.
    Wurd natürlich nix in TXL, weil die Terminals von dba ausgefallen waren (Windows? :->>), statt dessen 30 Minuten in der Schlange dumm rumstehn.
    Am Anfang denkt Ossi8 noch "Na, det wär ja ideal jewesen ...", dann: "Nur gut, dass icke kein Windoof-Notebook hab, da würd mir ja jetzt der Arm abfallen." und bald darauf: "Hm, so ne 2.2 Kg sind ja nu sooo leicht auch nich ...." bis irgendwann der Gedanke war: "Fuck da ... ich glaub, die Tasche schneidet mir langsam die Pfote durch ..."
    Leuts, 2.2 Kilo iBook plus schicker Tasche sind irgendwann kein Spaß mehr, schließlich heiße ich Ossi8 und nicht Arnold.
    Schlußendlich in Bonn in der entscheidenden Sitzung packe ich es aus, um mein Protokoll direkt pragmatisch reinzutippen - und? - Ossi8 wußte gar nicht, was für'n Blickfang dat Dingen is. *kicher*
    Bei der Besprechung waren 3 Typen da, die ihre häßlichen, billigen Gericom, Toshiba und was-weiß-ich-was für ihre Präsentation dabei hatten. (Selbstverständlich funzte die Projektion an die Wand nicht immer ....:->>>) Und alle schielten immer wieder auf O8s iBook .... ;-)))))))))
    (Klar, die kennen ja auch nicht die *schönen* AppleBooks ..... :->)
    Nach der Mittagspause kommt O8 zurück auf seinen Platz und sieht sofort: Jemand hat sich sein iBook mal aus der Nähe angesehen. ;-))
    Und aufm Fluch zurück (endlich mal ohne Probs und viel Zeit) sitze ich an der Fluchbar und zisch mir noch'n Kölsch für 2,70 rein und tipp noch eMails - da kann sich der Barkeeper nicht zurückhalten und sacht im besten Kölsch: "Dat is do dä kleine Bruder, ne? Ich hann da neulich dä 16zöller gesehn...."
    Ich denk so für mich, der verwechselt das Ding mit 'nem Windows-NB und klär ihn erstmal in leicht verständlichem Hochdeutsch auf, bis rauskommt, dass der gute Mann das *17" PB* meinte .... und "dat kost do nit so vill", O8: "Na, dafür könnSe sich aber'n Auto kaufen ... (Natürlich keinen Neuwagen.), kost doch so 3-8 ..." "Na eben, so Dreisieben, Dreiacht ..."
    Na, da soll noch einer sagen, die Leute kennten kein Apple. Fragt sich nur, warum sie alle PC kaufen, wenn das doch nicht so teuer sein soll .....

2. MacGyver

MacGyver New Member

LOOOOL

Witzige Geschichte ...

--> Normal fragen die Leute immer : Wasn das? Wie schnell ist das? Was soll ich mit einem Mac, hat doch keiner!?

3. maiden

maiden Lever duat us slav

alls ob isch dat nit immer schon jeaaahnt hätt

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Verdammt cool :)

Apple erobert die Welt durch die Hintertür... irgendwann... doch nicht :confused:

Ich bleib auf alle Fälle bis zum Schluss :D

Gruss
    Kalle

5. maccie

maccie New Member

Das ist doch mal ne gute Geschichte

:)

Flichste öfter?

6. Macci

Macci ausgewandert.

also heisst es sparen...auf die Flüge und das Book

:D

7. Ossi8

Ossi8 Gast

Wer? Icke?
    Leider öfter und v.a. immer dorthin, wohin ich eigentlich kein Bock habe ... :(
    Hatte am Mi das Pech, n Middleseat zu kriegen - da hätt ich das iBook mal besser ausgepackt, weil - rechts neben mir saß so ein BWL-Typ (widerlich geschniegelt, jung&dumm, arrogannte Fre**e), links neben mir ne dicke Tusse. Beide legen ihre Arme breit auf *beide* Lehnen - und ich sitz in der Mitte. Mit dem Book hätte ich dann ja keine Sitzlehnen gebraucht ..... ;)

8. leffe

leffe New Member

Apple

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Ossi8

Ossi8 Gast

Oberstudienrat? :D

11. Macci

Macci ausgewandert.

"Forscher"

Diese Seite empfehlen