Keiner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 1. Dezember 2006.

  1. gunja

    gunja New Member

    Der Tomi Ungerer hatte Geburtstag und keiner hat hier gratuliert.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    wer ist das ???

    maceddy
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was, Du kennst das alte Ferkel nicht?

    ;)

    Ein genialer Künstler. Wunderbar seine erotischen Werke.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member



    ich kenne nur saubere Bilder.

    maceddy
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh Mann. Erst BRÜLL-Links, dann WELT-Links, dann ausschließlich deutsches Essen, weil man nur das sehen könnte was man isst – und nun nur saubere Bilder. Was für ein Bild von dir magst du eigentlich vermitteln?
     
  6. maceddy

    maceddy New Member


    keins


    maceddy
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann steht diese Absicht im krassen Gegensatz zu deinen Äußerungen.
     
  8. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Ist das eine Bildungslücke wenn man ihn oder seine Werke nicht kennt?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Keine Bildungslücke!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sehr wohl eine!

    Ein wirkliches Original der Mann – authentisch, nicht auswechselbar.
     
  12. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    OK, dann werde ich mich hat noch nachbilden. :frown:
     
  13. tob

    tob OS Xmas

    Wirklich genial... :kotz:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und ob das eine Bildungslücke ist. Keine Unerhebliche. Aber, um Gottes Willen – du musst sie bestimmt nicht schließen. Mut zur Lücke, so pflegt man es doch als Student vor anstehenden Prüfungen zu pfeifen. Und gerade der Kultur muss man nun wirklich keine sonderliche Aufmerksamkeit schenken.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Werden diese Maschinen mittlerweile eigentlich gebaut?

    :biggrin:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke. :D ;) :D
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Versuchsweise. Und wenn sie dann in Serie gehen werden die Männer abgeschafft.
    :cool:
     
  18. gunja

    gunja New Member

    Typisch Mann!

    a) gleich ein Gerangel ums Prestige anfangen, aber nicht zum Geburtstag gratulieren.

    b) einseitig.

    Der Tomi Ungerer hat wunderschööne Kinderbücher gemacht: Das Biest des Monsieur Racine, Zeraldas Riese zum Beispiel.

    Wenn's aber den einen oder anderen dazu bringt, sich mit seinem Leben und Werk zu beschäftigen ... und seinen Ausführungen zum Lächeln, seiner gesungenen Überzeugung, dass die Gedanken frei sind, soll's gut sein. In Amerika soll er absolut verboten sein? Kann's kaum glauben.
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich denke der wird überall verboten sein, wo Ultrareligiöse das Sagen haben.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Läse der Herr Ungerer hier mit, so gratulierte ich sofort. Aber selbst wenn er hier mitgelesen hätte – wär er wie die allermeisten spätestens mit der Simyo-Werbung hier ausgestiegen. Also – wozu soll ich hier jemandem gratulieren, der die Gratulation nicht liest.
     

Diese Seite empfehlen