Kennen Sie Wolfsburg ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. Oktober 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maclin

    maclin New Member

    Es soll noch andere Städte geben, die es nicht gibt.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Die Privatisierung dient der Profitmaximierung der Investoren. Daraus lassen sich sämtliche "Seltsamkeiten" streichen und durch "Alternativlosigkeiten" ersetzen.

    Die Politiker, welche durch ihre Gesetze diese ganze Entwicklung im Finanzsektor erst ermöglicht haben, gehören auf öffentlichen Plätzen nackt ausgepeitscht. Ich möchte das Blut sehen!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Den Zusammenhang sehe ich jetzt aber nicht. In einem der vielen anderen Artikel steht zu lesen: „Auf der Bahnstrecke Hannover-Berlin kommt es wegen Bauarbeiten schon seit Monaten immer wieder zu Verschiebungen im Fahrplan.“ Das genügt mir persönlich als Erklärung für Pannen dieser Art. Ausserdem ist die Bahn nicht privatisiert, sondern befindet sich zu 100% im Staatsbesitz und wird vom Staat bezuschusst.
     

Diese Seite empfehlen