Kennt hier jemand...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikrokokkus, 27. Februar 2003.

1. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

... einen Verpackungsdesigner?
    Wenn ja, so soll er diesem doch bitte ausrichten, er möge sich an einem in Absprache mit mir noch näher zu spezifizierenden Ort einfinden, um sich seine wohlverdiente Abreibung zu holen!
    Jawohl, ich spreche von roher, physischer Gewalt!!!

Ihr kennt sie sicher: Diese unglaublichen Kunststoffkläppchenverschlüsse an Tetrapacks, die man irgendwie ins Innere drückt, die aber leider ihre -- zweifelsohne zu begrüßende -- Wiederverschließbarkeit damit erkaufen, dass es VÖLLIG UNMÖGLICH ist, die Flüssigkeit ohne zu kleckern in ein Glas zu bekommen...

aaaargh!!!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Modell mit dem Wipp-Verschluss ist eine Katastrophe.

Es gibt auch noch die Ausführung mit einer Klappe, unter der sich noch ein abzuziehender Schutz befindet. Wenn man beim Öffnen dieser genialen Erfindung den kleinen Schutz aus Alufolie abreißt, kommt man einfach nicht daran vorbei, sich dabei mit Milch oder Orangensaft zu besprühen.

Ich helfe dir.

3. lasim

lasim New Member

Mein ganzes Mitgefühl mir Dir!

...die wievielte Tastatur hast Du schon verklebt diese Woche?

4. lasim

lasim New Member

oh ähm, treten wir jetzt in die Pfandflaschendiskussion ein?

5. MacELCH

MacELCH New Member

Man nehme einen spitzen Gegenstand, beispielsweise eine Gabel und appliziere diese an der Gegenüberliegenden Seite der vermeintlichen Öffnung (nein nicht am Boden !)

Gruß

MacELCH

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm. Hab aber nur eine Keule und eine Tastatur.

7. lasim

lasim New Member

...um in diesem Zusammenhang nochmal auf Flaschen mit Schraubverschlüssen zurückzukommen... *g*

8. MacELCH

MacELCH New Member

Du bist doch sicherlich ein Schrauber und Löter oder ? Wo ist Dein Schraubenzieher oder wenn es sein muß Dein Haustürschlüssel.

Gruß

MacELCH

9. lasim

lasim New Member

..und DAS soll weniger Sauerei geben?
    Hm...

Gruß, lasim

10. RadioMan

RadioMan New Member

Ich würde erst mal ein Loch bohren und dann vorsichtig die Öffnung mit einer Stichsäge heraussägen ;-)

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Vielen Dank, oli!

Was ich brauche sind Männer der Tat, nicht irgendwelche Tipps+Tricks à la "füll doch den Inhalt dieser Beutel in der Badewanne in einen 10-Liter-Putzeimer um..."

Ich bin sicher: Würde unser Beispiel Schule machen und mehr und mehr dieser Verpackungsverbrecher zahnlos und blauäugig ihren Kollegen Angst und Schrecken einjagen, die Welt würde sich zum Besseren wenden!

Weltfrieden ;-)

12. immi666

immi666 New Member

13. Spiderman

Spiderman New Member

Nimm die Keule, daß hilft bestimmt!!!
    Vergiß aber bitte nicht Fotos, oder ein kleines Video davon zu drehen :)))
    Dann haben wir auch etwas von Deinem Erfolg *gggggg*

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

du sprichst mir aus der seele, seit etlich langer zeit prangere ich diesen verschluß an, aber keiner will hören.....

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versuch ich's nochmal mit lasims Pfandflaschen...?!
    :)

16. maiden

maiden Lever duat us slav

Flaaaascheeeen kaufeeen!

17. lasim

lasim New Member

Konsumterror!

18. charly68

charly68 Gast

also ne frau könnte ich schon verpacken. handschellen ( jaguar-look ),seile und augenbinde alles da ;-))

19. lasim

lasim New Member

s aber um's AUSPACKEN, Schätzchen!

20. charly68

charly68 Gast

tja ich verpacke sie auch nur, auspacken darf er dann.... erst denken dann schreiben gelle. HELAU.......

Diese Seite empfehlen