Kennt hier jemand...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikrokokkus, 27. Februar 2003.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    ... einen Verpackungsdesigner?
    Wenn ja, so soll er diesem doch bitte ausrichten, er möge sich an einem in Absprache mit mir noch näher zu spezifizierenden Ort einfinden, um sich seine wohlverdiente Abreibung zu holen!
    Jawohl, ich spreche von roher, physischer Gewalt!!!

    Ihr kennt sie sicher: Diese unglaublichen Kunststoffkläppchenverschlüsse an Tetrapacks, die man irgendwie ins Innere drückt, die aber leider ihre -- zweifelsohne zu begrüßende -- Wiederverschließbarkeit damit erkaufen, dass es VÖLLIG UNMÖGLICH ist, die Flüssigkeit ohne zu kleckern in ein Glas zu bekommen...

    aaaargh!!!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Modell mit dem Wipp-Verschluss ist eine Katastrophe.

    Es gibt auch noch die Ausführung mit einer Klappe, unter der sich noch ein abzuziehender Schutz befindet. Wenn man beim Öffnen dieser genialen Erfindung den kleinen Schutz aus Alufolie abreißt, kommt man einfach nicht daran vorbei, sich dabei mit Milch oder Orangensaft zu besprühen.

    Ich helfe dir.
     
  3. lasim

    lasim New Member

    Mein ganzes Mitgefühl mir Dir!

    ...die wievielte Tastatur hast Du schon verklebt diese Woche?
     
  4. lasim

    lasim New Member

    oh ähm, treten wir jetzt in die Pfandflaschendiskussion ein?
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man nehme einen spitzen Gegenstand, beispielsweise eine Gabel und appliziere diese an der Gegenüberliegenden Seite der vermeintlichen Öffnung (nein nicht am Boden !)

    Gruß

    MacELCH
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm. Hab aber nur eine Keule und eine Tastatur.
     
  7. lasim

    lasim New Member

    ...um in diesem Zusammenhang nochmal auf Flaschen mit Schraubverschlüssen zurückzukommen... *g*
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du bist doch sicherlich ein Schrauber und Löter oder ? Wo ist Dein Schraubenzieher oder wenn es sein muß Dein Haustürschlüssel.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. lasim

    lasim New Member

    ..und DAS soll weniger Sauerei geben?
    Hm...

    Gruß, lasim
     
  10. RadioMan

    RadioMan New Member

    Ich würde erst mal ein Loch bohren und dann vorsichtig die Öffnung mit einer Stichsäge heraussägen ;-)
     
  11. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Vielen Dank, oli!

    Was ich brauche sind Männer der Tat, nicht irgendwelche Tipps+Tricks à la "füll doch den Inhalt dieser Beutel in der Badewanne in einen 10-Liter-Putzeimer um..."

    Ich bin sicher: Würde unser Beispiel Schule machen und mehr und mehr dieser Verpackungsverbrecher zahnlos und blauäugig ihren Kollegen Angst und Schrecken einjagen, die Welt würde sich zum Besseren wenden!

    Weltfrieden ;-)
     
  12. immi666

    immi666 New Member

  13. Spiderman

    Spiderman New Member

    Nimm die Keule, daß hilft bestimmt!!!
    Vergiß aber bitte nicht Fotos, oder ein kleines Video davon zu drehen :)))
    Dann haben wir auch etwas von Deinem Erfolg *gggggg*
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    du sprichst mir aus der seele, seit etlich langer zeit prangere ich diesen verschluß an, aber keiner will hören.....
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Versuch ich's nochmal mit lasims Pfandflaschen...?!
    :)
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Flaaaascheeeen kaufeeen!
     
  17. lasim

    lasim New Member

    Konsumterror!
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    also ne frau könnte ich schon verpacken. handschellen ( jaguar-look ),seile und augenbinde alles da ;-))
     
  19. lasim

    lasim New Member

    s aber um's AUSPACKEN, Schätzchen!
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    tja ich verpacke sie auch nur, auspacken darf er dann.... erst denken dann schreiben gelle. HELAU.......
     

Diese Seite empfehlen