Kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 15. November 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Immer wenn ich kaum Zeit fürs Forum hab, posten die Leute wie wild, du surfst ein wenig und schaust alle 15-20 min mal rein und die Postings fließen wie wahnsinnig.

    Aber wenn ich mal Zeit/Bock/Möglichkeit hab, läuft viel weniger. du klickst auf diesen Aktualisieren-Button und nichts kommt, abundzu mal ein "Mir ist mein Tassen-halter abbrochen"-Thread im Techie-forum.

    Ist wohl wie mit der Zeit, wenns spaß macht oder wenn man warten muß....

    Gruß Patrick
    -der 2 Füllungen bekommen hat, und doll Zahnweh hat :-(-
     
  2. Macsimize

    Macsimize New Member

    so isses.

    heileheilesegen!
    macsimize
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja das mit den Füllungen ist echt ne ganz üble Sache. Aber immer noch besser als eine GBU24 auf den Kopf.
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wobei diese, bei korrekter Anwendung, relativ schmerzfrei ist...

    Gruß Patrick
    (zockst im Moment wieder Falcon, oder?)
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Patrick,

    2 x Aspirin 500 mg + 2 x Paracetamol (nicht erschrecken, ist o.k.), dann hört der Schmerz bald auf. Du darfst Dich dann aber nirgendwo stoßen, da das sonst riesen "blaue Flecken" gibt. Mit Schmerzmitteln nie lange warten, sondern immer frühzeitig einnehmen!

    Gute & schnelle Besserung!

    Gruß
    mackevin
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hallo Kevin,

    Die Dolomo (ist ne mischung aus Aspirin u. Paracetamol) ist bereits eingeworfen.

    Wirkung ist auch im Anmarsch, leider wirken Schmerzmittel nicht so toll bei mir, so daß immer noch ne geringe Belästigung da ist...

    Das mit den blauen Flecken kenn ich, war mal voll mit Acetylsalicylsäure und bin ausgerutscht, was haben die mich im Schwimmbad (geh regelmäßig schwimmen) angeschaut.....

    Gruß Patrick
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja ich weis kein Fentanyl  wegen den Spatzen.
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Jo, Fenta - bei Zahnschmerzen Mittel der ersten Wahl! Da kann man sich die Zähne ´rausbrechen lassen und lacht noch darüber! Wird übrigens ´nen Steinwurf weit von Charly68 entfernt produziert!

    Was passiert, wenn man das Zeug spritzt, ohne Schmerzen zu haben, zeigt Convenant ja immer ´mal recht eindruckvoll ;-) !

    Gruß
    mackevin
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  10. NeZZie

    NeZZie New Member

    Die blauen Flecken bekommst Du durch die gerinnungshemmende Wirkung von Aspirin. Bei akuten Schmerzen, die eine höhere Dosierung der Medikation erfordern würden, solltest Du zu Ibuprofen greifen.
     
  11. spock

    spock New Member

    @patrick : gute Besserung !

    @alle "User" : Ihr kennt euch mit Schmerzmitteln ja ganz gut aus.......

    1.) lieber einmal richtig, als zweimal zuwenig, stimmt sicherlich

    2.) gilt für Aspirin NICHT - läuft man dann vor ein Auto, kann man leichter verbluten - unnötig! -

    3.) Arzt fragen hilft manchmal auch......

    4.) glücklicherweise gibt es viele Mittel nur auf Rezept ( z.B. Fentanyl..... ) - liest man euch so, scheint mir das auch besser so *g*

    Gesundheit!

    Gruß, spock (der approbierterweise Rezepte austellen darf..)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ..er flog ein stück , dann brach er sich das genick ...das kommt doch nur von diesen drogen...

    charly

    hau weg die kacke :)))
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin da doch eher Freund von Psychopharmaka; die bereiten einen so gekonnt aufs Leben vor. In der Geschlossenen.
    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, mit American Airline.
     
  15. spock

    spock New Member

    Drogen ?! - ich dachte Wir reden von Medizin !
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    .. auch medizin kann drogen enthalten !! .....
     
  17. spock

    spock New Member

    - sollte Sie sogar ! nur heisst das dann halt anders;

    "hau´weg die Kacke" klingt eher wie "Genussmittel" - der Hesse sagt auch "flagge´ bis die Knoche knacke´" (Zitat eines Users in einem einschlägigen Frankfurter Club über "seine Therapie"); die Grenzen sind fliessend - die Gesundheit verliert
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Endlich mal einer, der die Dinge beim Namen nennt!
    Rauschmittel sind Mist! Kinder lasst das sein! Bitte auch das Gitarrespielen!
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nicht zu vergessen, kappt Euren Modem Anschluß, damit ihr nicht Forumssüchtig werdet *g*

    Gruß

    MacELCH

    P.S. der nichts von Schmerzmitteln hält und lieber ein wenig konzentriertes EtOH einwirft - in verschiedenen Geschmacksrichtungen versteht sich
     
  20. spock

    spock New Member

    Ist doch war - guckst Du die Werbung, ist die Pillenfresserei doch schon das normalste der Welt:

    << wie Schatz, Du kommst doch in die Oper mit?!>>

    <<klar, ich habe gerade die XY-Kopfschmerztablette genommen - jetzt geht´s mir gut!>>

    ........und die "lieben Kleinen" :

    <<wenn ich mir die XY-Pille einwerfe , geht´s mir richtig gut !>>

    der Umgang mit den Medikamenten formt den Umgang mit Drogen - ein Abbild der Gesellschaft halt..........(leider)
     

Diese Seite empfehlen