Kennt ihr das? Was dann....?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 3. Oktober 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hab gerade im Radio ein super Lied gehört und weiß nicht von wem es ist, wo gibt es ne seite wo mer liedtexte eingeben kann (ausschnitte) und dann angezeigt wird von wem es ist....?!

:klimper: :klimper: :klimper:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das Lied heißt "Schenkt man sich Rosen in Tirol" und ist von Harry Belafonte.

3. neuer-imac-fan

*augenbraunhochziehunddurchdrehweilliednetauskofgehtdabeiaugenverdrehnundseuftzen*

4. benz

benz New Member

Bei SWR3.de kannst du die letzten paar gespielten Titel abrufen.

5. 2112

2112 Raucher

Aufhören

6. macixus

7. 2112

2112 Raucher

8. joerch

joerch New Member

man(n) kann (aber nicht muss) bei jedem radiosender anrufen und nach angabe der uhrzeit bekommt man(n) idr auch den titel genannt.

Ich tippe aber auf:
    der harz und seine lieder - drama in e# moll

9. bsek

bsek New Member

Die gute alten Kollegen der Fraunhofer Gesellschaft in Ilmenau/Thür. (genau die, die MP3 erfunden, Napster ermöglicht und die musikindustrie in den ruin getrieben haben), haben eine software entwickelt, womit Du Dein Problem loesen kannst: einfach die Melodie summen oder pfeifen etc. und die "suchmaschine" nennt Dir den Titel. Wenn ich mich nicht irre, sind die jungs mit ner test-online-version bereits am start. musste mal googeln und deinem mac mal was pfeifen ...

10. neuer-imac-fan

Hab gerade im Radio ein super Lied gehört und weiß nicht von wem es ist, wo gibt es ne seite wo mer liedtexte eingeben kann (ausschnitte) und dann angezeigt wird von wem es ist....?!

:klimper: :klimper: :klimper:

11. macixus

Das Lied heißt "Schenkt man sich Rosen in Tirol" und ist von Harry Belafonte.

12. neuer-imac-fan

*augenbraunhochziehunddurchdrehweilliednetauskofgehtdabeiaugenverdrehnundseuftzen*

13. benz

benz New Member

Bei SWR3.de kannst du die letzten paar gespielten Titel abrufen.

14. 2112

2112 Raucher

Aufhören

15. macixus

16. 2112

2112 Raucher

17. joerch

joerch New Member

man(n) kann (aber nicht muss) bei jedem radiosender anrufen und nach angabe der uhrzeit bekommt man(n) idr auch den titel genannt.

Ich tippe aber auf:
    der harz und seine lieder - drama in e# moll

18. bsek

bsek New Member

Die gute alten Kollegen der Fraunhofer Gesellschaft in Ilmenau/Thür. (genau die, die MP3 erfunden, Napster ermöglicht und die musikindustrie in den ruin getrieben haben), haben eine software entwickelt, womit Du Dein Problem loesen kannst: einfach die Melodie summen oder pfeifen etc. und die "suchmaschine" nennt Dir den Titel. Wenn ich mich nicht irre, sind die jungs mit ner test-online-version bereits am start. musste mal googeln und deinem mac mal was pfeifen ...

19. DasBo

DasBo New Member

In Zukunft Webradio hören - kostet keine GEZ und Interpret + Titel werden angezeigt :D

20. Borbarad

Borbarad New Member

Ich tippe auf...........Daniel Kübelböck " You drive me crazy"

:wuerg:

B

Diese Seite empfehlen