Kennt ihr den schon ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 21. August 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hallo liebe Macgemeinde,

    wer Word hat, sollte doch mal ein neues Dokument öffnen und folgenden Text eingeben, dann die Return Taste drücken und kurz mal warten:

    = rand (200,99)

    Viel Spaß damit

    MacELCH

    P.S. Kennt noch jemand solche Bugs ?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    s not a bug, it's a feature. Denn in dem Satz taucht jeder Buchstabe des Alphabets mindestens einmal auf...
     
  3. macfux

    macfux New Member

    ... und man hat die einfachste, und schnellste Möglichkeit Seiten mit Blindtext zu füllen
     
  4. macdas

    macdas Raucherin

    ...eigendlich garnicht so übel, blindtext auf so schnelle art und weise zu bekommen.
    "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern"
    ...macdas ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe leider nur die deutsche Version installiert, wie sieht den das englische Pendant dazu aus ?

    Gruss

    MacELCH
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Mensch, wenn das der Franzmane mitkriegt...
    Schnell löschen!!!
    :))))
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    << P.S. Kennt noch jemand solche Bugs ? >>

    Sogenannte "EasterEggs" findest du beispielsweise bei http://www.cupertino.de im Archiv....
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Weiß nicht wie's bei Word ist, aber der englische Text um alle Buchstaben einmal zu testen ist: The quick brown Fox jumps over the lazy Dog.

    Gruß Patrick
     
  9. se_wi

    se_wi New Member

    >P.S. Kennt noch jemand solche Bugs ?

    naja ein Bug ist das IMHO nicht, eher ein Test, wie lange Word das durchhält ohne zu crashen ;-)
    275 Seiten sind ja schonmal nicht schlecht
    178.200 Wörter
    1.029.600 Zeichen
    14.000 Lines

    ist sicher das Maximum, was Word schafft
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann änder doch mal die beiden Zahlerwerte, man kann auch mehr schaffen.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen