Kennt jemand d. Spiel CRO MAG RALLY

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 23. August 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

war heute mit meinen Kids unterwegs und haben das Spiel CRO MAG RALLY gekauft.
    Irgendwo her hatte ich es einmal...glaub von einem iMac seinerzeit. Da war es bis jetzt auch drauf - lt. meinen Kids konnte man bisher nur 3 Level spielen...also das Spiel heute gekauft......ABER :
    Auch da nur 3 Level zu spielen und die restlichen sind mit einem schwarzen Schloss versehen, also gesperrt ?
    ich habe eine Seriennummer zum Spiel - aber kann es nirgends eingeben ????

Kann mir da Jemand helfen ? Ich selbst kenne das Spiel eigentlich nicht.

Gruss

2. mausbiber

mausbiber New Member

3. TimHa

TimHa New Member

Ich hab keine Ahnung von dem Spiel aber kann es evtl. sein, dass man die anderen Leves erst freispielen muss durch z.B. einen Level gewinnen?

Nur so eine Idee...

Tim

4. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich hab ja das Spiel heute original gekauft...im Karton mit CD. Da steht nichts von DEMO ... man kauft ja auch keine Demo.

Jetzt lad ich mir eben die Vollversion runter - in der Hoffnung, dass ich diese dann freischalten kann.

Gruss

5. Macmix

Macmix New Member

Jetzt hab ich mal die Anleitung gelesen :

Cro-Mag Rally besitzt viele verschiedene Spiel-Modi und kann von 1 bis 6 Spielern gespielt werden. Das Spiel findet in der Steinzeit, Bronzezeit und Eisenzeit statt. Sie müssen ein Zeitalter vollendet haben, bevor Sie Strecken in späteren Zeitaltern fahren dürfen. Wenn Sie das Spiel frisch installiert haben, dürfen Sie nur die Steinzeit spielen. Wenn Sie das Turnier in der Steinzeit gewonnen haben, eröffnet sich für Sie die Bronzezeit und zusätzlich bekommen Sie neue Autos zu Auswahl. Wenn Sie die Bronzezeit vollendet haben, wird Ihnen die Eisenzeit angeboten.

Das wird es sein ! Heisst, man muss erst die " Steinzeit " gewinnen und dann geht es weiter.
    So denn....trotzdem Danke.

Gruss

6. timmra

timmra New Member

Versuch doch mal anstatt "Training" "Tunier" auszuwählen! Nichtsdestotrotz musst Du immer ein Level komplett durchspielen, bevor Du ins nächste gelangst.

Gruß
    Ralph

7. mausbiber

mausbiber New Member

Auf die Idee, daß Du es nicht durchgespielt hast bin ich gar nicht gekommen....

Aber so
    "To cheat simply press the B-R and I keys simultaneously when racing. This will magically make you win the race and skip to the next one."
    kommst Du etwas schneller vorwärts...

Viel Spass noch :)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich kenn´s auch und fand´s Scheiße

9. Macmix

Macmix New Member

Meine Kinder finden es Klasse !

10. mausbiber

mausbiber New Member

Lad Deinen Kids doch mal noch die Demos von Nanosaur2 und OttoMatic runter - vielleicht gefällt es ihnen ja auch :)

11. Macmix

Macmix New Member

Werd ich mal tun. Danke.

Gruss

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

auch ganz toll und aus dem gleichen haus: budom 1 + 2. wobei bugdom 2 ein level hat, das schon sehr nahe an einen egoshooter kommt (mit dem flugzeug vukane bombardieren und libellen abknallen). hat meinem sohn am besten gefallen - aber nur wenn ichs gespielt hab...
    :stirnrunzelfresse:

cromag ist toll, weil man zu zweit mit splitscreen ein rennen spielen kann.

Diese Seite empfehlen