Kennt jemand d. Spiel CRO MAG RALLY

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 23. August 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

war heute mit meinen Kids unterwegs und haben das Spiel CRO MAG RALLY gekauft.
    Irgendwo her hatte ich es einmal...glaub von einem iMac seinerzeit. Da war es bis jetzt auch drauf - lt. meinen Kids konnte man bisher nur 3 Level spielen...also das Spiel heute gekauft......ABER :
    Auch da nur 3 Level zu spielen und die restlichen sind mit einem schwarzen Schloss versehen, also gesperrt ?
    ich habe eine Seriennummer zum Spiel - aber kann es nirgends eingeben ????

Kann mir da Jemand helfen ? Ich selbst kenne das Spiel eigentlich nicht.

Gruss

2. mausbiber

mausbiber New Member

3. TimHa

TimHa New Member

Ich hab keine Ahnung von dem Spiel aber kann es evtl. sein, dass man die anderen Leves erst freispielen muss durch z.B. einen Level gewinnen?

Nur so eine Idee...

Tim

4. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich hab ja das Spiel heute original gekauft...im Karton mit CD. Da steht nichts von DEMO ... man kauft ja auch keine Demo.

Jetzt lad ich mir eben die Vollversion runter - in der Hoffnung, dass ich diese dann freischalten kann.

Gruss

5. Macmix

Macmix New Member

Jetzt hab ich mal die Anleitung gelesen :

Cro-Mag Rally besitzt viele verschiedene Spiel-Modi und kann von 1 bis 6 Spielern gespielt werden. Das Spiel findet in der Steinzeit, Bronzezeit und Eisenzeit statt. Sie müssen ein Zeitalter vollendet haben, bevor Sie Strecken in späteren Zeitaltern fahren dürfen. Wenn Sie das Spiel frisch installiert haben, dürfen Sie nur die Steinzeit spielen. Wenn Sie das Turnier in der Steinzeit gewonnen haben, eröffnet sich für Sie die Bronzezeit und zusätzlich bekommen Sie neue Autos zu Auswahl. Wenn Sie die Bronzezeit vollendet haben, wird Ihnen die Eisenzeit angeboten.

Das wird es sein ! Heisst, man muss erst die " Steinzeit " gewinnen und dann geht es weiter.
    So denn....trotzdem Danke.

Gruss

6. timmra