kennt jemand diese(s) maus(i) ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmeniac, 13. September 2004.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wo steht da was von Bluetooth?
    Also immer ein USB-Port fürs Funkstöpselchen belegt :crazy:
     
  3. rhekeren

    rhekeren New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. macmatic

    macmatic New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hoffentlich ist die nicht genauso klapprig wie ihre Kabelkollegen...:eek:
     
  7. macmatic

    macmatic New Member

    Hoffentlich. Die Kabelversion ist echt nicht der Hit. Aber es gibt halt nicht viele Alternativen (zumindest nur welche die entweder zu klein (diese Rad-Tech oder so) oder zu groß (Logitech/MS) sind. Warum sich die Marktführer (gerade Logitech) mit BT-Mäusen so bedeckt halten, kann ich nicht verstehen. Heute haben doch viele Notebooks BT eingebaut. Etwas im Format der MX 310 mit BT (oder gerade die - ist eh die Top-Maus meiner Meinung nach) wären doch der Hit.

    Aber der Markt will wohl was anderes wie ich (z.B. Laser-Mäuse die so groß sind wie mein Auto).

    Gruß, macmatic
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich geh mal davon aus, dass ein Bericht folgt.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen