Kennt jemand diese Webcam?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 31. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Ich suche nämlich einen Treiber für das Teil. Die USB Info sagt nur:

    Herstellername: OmniVision Technologies, Inc.
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/Sek
    Produkt-ID: 34073 ($8519)
    Bus-Strom (mA): 500


    Ob das Teil Schrott ist oder nicht, weiss ich auch nicht. Ein Bekannter kam, grüsste und hinterliess.

    ab
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. ab

    ab New Member

    Danke (fast) Allwissender. Ich glaube das Ding muss in die ewigen Jagdgründe eingehen und dort .... eingehen. Es lässt sich nicht treiben.

    ab .... wird wieder kameralos
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. ab

    ab New Member

    Ich geh ins Korn .....

    Das war mein erster Test. Die Kamera wird nicht erkannt. Mmmh, vielleicht ist es ja eine Spionagekamera, die nur bei Dunkelheit funktioniert?

    Und gerade heute könnte ich Euch sooooo schöne Bilder aus Spanesien liefern.

    ab
     
  6. ab

    ab New Member

    Hab das Teil gefunden:

    iCam 330(DC-3120) einer Firma Chicony in Taiwanien. Die haben allerdings nur einen Windowstreiber, der satte 50 mb hat. Na, da lassen wir doch lieber die Finger davon.

    ab
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :wuerg:

    ist auch nicht gerade von der Schönheit geküsst!
    Gruss
     
  8. ab

    ab New Member

    Erinnert irgendwie an ein fettes, aufgeblasenes Raumschiff Enterprise. Allerdings habe ich Cptn. Kirk noch nicht aus der Linse schauen gesehen.

    ab .... spricht heute Abend dem Weine besonders zu
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :D ich hoffe Rotwein..

    ja, ans Raumschiff Enterprise hats mich auch erinnert.. wohl ne Allergie oder von ner Biene gestochen ;)
    Gruss
     
  10. tabi

    tabi New Member

    Von wo in Spanien könntest du denn Bilder liefern?
     

Diese Seite empfehlen