1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kennt jemand dieses Xnap-Problem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 14. April 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn ich eine Datei zum Download doppelklicke, kommt eine Meldung in der Statuszeile "Datei wird bereits herunergeladen" (was nicht stimmt), im Transfer-Window entsteht ein Dateikrüppel ("Datei konnte nicht angelegt werden" oder so...), der auch nicht löschbar ist. Beim nächsten Start ist die Leiche weg, aber trotzdem geht nix.

    Unter einem anderen Account geht alles bestens, aber ich hab irgendwie keine Pref-Datei zum Löschen gefunden.

    Was tun?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    *schieb*
     
  3. macion

    macion New Member

    Hallo,

    ..da musst Du echt warten, bis Xboy oder BlingBlong den Thread lesen......

    Die haben bei Xnap die große Ahnung und die besten Erfolge !
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Na gut, aber schieben musste ich trotzdem, der Thread war schon am unteren Rand (fürcht!)...

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen