Kennt jemand eine guten Link für free midi-Klingeltöne?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spektra, 1. Mai 2004.

  1. spektra

    spektra New Member

    Ich möchte meinen Klingelton am Handy ändern und habe null Bock dafür 1-2 Euro pro Klingeling auszugeben. Gibt es da irgrndwo eine Webseite, die ihr empfehlen könnt. Ich habe ein bisschen gegooglet und bin einfach bei 400 000 Angeboten total überfordert. Zudem steht zwar oft free download...schlussendlich soll man aber trotzdem ne Menge bezahlen.

    Ich freue mich über eine gute Adresse;)
     
  2. Go610

    Go610 New Member

  3. joerch

    joerch New Member

  4. spektra

    spektra New Member

    Danke Go610 + joerch! - genial...da bin ich ja mal eine Weile beschäftigt.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du was spezielles suchst dann findest du mit sicherheit was wenn du bei google oder bei fastbot nach den begriffen songname .mid suchst. oder meinet wegen auch künstler .mid

    es gibt zichtausend midiseiten im netz wo alle möglichen songs zum download daliegen. Bei manchen bands sogar exkt spezifische (z.b. maidenmidi.com) da gibts dann alle songs aller alben als midi ..

    Nur wenn du direkt den begriff midi suchst wirst du hunderte spam und dialer seiten finden ...
     
  6. spektra

    spektra New Member

    ...ja nur habe ich das mal versucht mit der Filmserie ALIAS.
    Ich habe also alias.mid eingegeben...werde da aber nicht fündig.

    -Wahrscheinlich ist aber das Wort Alias in der Computer-Welt einfach zu geläufig.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wie bekannt sein dürfte, bin ich ein Protagonist des SE T610.

    Trotz der unzähligen (und zähligen) schönen Themes für dieses Fon folgende Frage: wer kann ein wirklich brauchbares Sommer-Display-Theme empfehlen?
    Hintergrund :D: bei einigermaßen guten Sommerlichtverhältnissen ist das Display des Fons trotz max. Kontrast kaum zu erkennen.
    Im Winter sehen viele Themes sehr gut aus,
    aber im Sommer?

    R.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … muß ich etwa alles selbst durchprobieren?
    ;(
    das "mega theme" auf Gos Seite ist, na ja……
    …außerdem scheint im Moment keine Sonne
     
  9. spektra

    spektra New Member

    Ja am besten sogar selber machen;) Da kannst du die Sommertauglichkeit selbst anfertigen.

    Sag mal Rotweinfreund, ...du kennst dich ja, so wie es tönt, als Protagonist gut in der Materie aus: Gibt es eine andere Möglichkeit eigene Themes anzufertigen als mit "PhoneAgent"?

    Mir ist dieses Programm für diese Spielerei ein wenig zu teuer. -Deshalb suche ich eine Alternative.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Du kannst z.B. den Theme Editor der Windoiws Version unter Virtual PC nutzen.
    oder wenn du dich in xml auskennst selber schreiben ;-)

    Du kannst auch in PhoneAgent Themes erstellen wenn diese nicht registriert und bezahlt ist.
    Klitzekleiner Umweg zwar, aber untern Strich kein Problem.
    Beschreibung hab ich schonmal hier gepostet
    Du brauchst "drop tar" aus dem stuffit Ordner in den Dienstprogrammen und Stitcher.

    PhoneAgent bietet unter "export" die Option alle Bilder und das xml file in einem verzeichniss zu speichern.

    Du nimmst dann die im theme verwendeten Grafiken aus dem ordner und ziehst sie per Drag & drop auf DropTar (dort in Voreinstellungen vorher mal gucken das Compression method NONE, und darüber hinaus NUR Ignore Finder desktop aktiviert ist )

    Du erhältst ein pic.tar
    Dann das Tool FileStitcher aufgerufen, dort *zuerst* die theme.xml reingezogen und *darunter* das eben erstellte pic.tar
    einen klick ... => stitch as MeinTheme.thm und fertig ist das Mondgesicht
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Protagonist = Vorkämpfer, Lobbyist
    … das besagt nicht, dass ich Ahnung vom Programmieren haben muß :)

    Such mal bei kawi + macci zu diesem Thema.
    habe nur schnell mal den Link zu maccis Themen-creator bei der Hand.
    http://home.arcor.de/macciswelt/T610/
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … alles o.K.!
    kawi ist schon da :))
     
  13. Go610

    Go610 New Member

    Wenns um mein geliebtes T610 geht bin ich gleich zur Stelle :cool:

    Mehr zum T610 gibts bei http://forum.myt610.de
    FAQ besonders empfehlenswert ^^
     
  14. spektra

    spektra New Member

    He kawi, dein Tip ist fantastisch! Habe es gleich mal ausprobiert...und sie da, mein eigenes Theme sitzt jetzt auf meinem T630:)

    Allerding klappt etwas noch nicht...und zwar die Bildintegration. Ich habe bei PhotAgent beim ersten Fenster ein Bild integriert. Das taucht auch beim export als "standby.jpg" (insgesammt bekam ich vier Bilder) auf.
    Nach dem ganzen Umwandeln mit DropTar und FileStitcher muss es wohl verschwunden sein. Jedenfalls, wenn ich nun das Theme beim Handy installiere taucht mein Bildchen auf der Standartseite nicht integriert;(

    Hast du vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  15. spektra

    spektra New Member

    @ kawi
    ..beim zweiten Versuch hat es nun geklappt. Ich war so blöd und habe das .jpg Bild vergessen bei drop tar mitzunehmen.

    Jedenfalls tausend DANK! -Der Tipp war Gold wert. Endlich mein selbstgebasteltes Theme:)

    @ Rotweinfreund
    Das Basteln nach der Anleitung von kawi lohnt sich. Für den Sommer würde ich einen schwarzen Hintergrund mit einer richtig grellen Schrift wählen.;) ...und mit PhoneAgent musst du auch kein Programmierer sein.
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ähmm, war mehr als Sentenz gemeint :)
    kenne die Anleitung natürlich, habe das zwar auch schon probiert, aber so wirklich gefallen konnten mir meine Themes nicht *g*
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … machma!
    könntest es dann schicken oder online stellen :)
     
  18. spektra

    spektra New Member

    Sen|tenz die; -, -en <lat.>: 1. a) einpr?gsamer, weil kurz u. treffend formulierter Ausspruch; b) Sinnspruch, Denkspruch als dichterische Ausdrucksform; vgl. Gnome. 2. (Rechtsw.) richterliches Urteil. 3. (nur Plural) Sammlung von Stellen aus der Bibel u. aus Schriften der Kirchenv?ter


    ....na dann hoffentlich meinst du nicht Punkt 3, du Priester du:D
     
  19. spektra

    spektra New Member


    - gib mir mal eine Mail-Adresse und du bekommst mein handgestricktes Meisterwerk;)
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist die trotz Aktivierung im Profil nicht ersichtlich?
     

Diese Seite empfehlen