Kennt jemand von euch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 15. September 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ...KERIO MAIL SERVER?? Erfahrungswerte??

    soll ich es mir antun und den Mailserver ins Haus holen? (hätte einige Vorteile) - liest sich alles recht "easy"...
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    gibt von kerio auch nen firewall für windows systeme, aber den tuh ich mir nicht an. darum ist bei mir auch kerio als software firma abgeschrieben. egal auf welcher plattform das zeug von denen läuft.
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member


    Ähm - das versteh ich jetzt nicht ganz. Weil die auch Firewalls für Win im Programm haben, willst du nix von denen, oder wieso??
    :confused: :confused:
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich würd mal drauf tippen, dass er nix mehr von der Firma will, weil die Firewalls für Windows von Kerio unter aller S.. sind, womit er nicht unrecht hat. Kerio gehört bei mir auch nicht zu den geliebten Software Firmen.

    Mit dem Mailserver hatte ich allerdings noch nix zu tun, kann dir also leider dazu auch nix sagen.
     

Diese Seite empfehlen