kennt jemnd gerüchte über neue ibooks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 25. Februar 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    ich brauch nen "imac to go"
    soviel steht mal fest - jedoch können mich die im moment erhältlichen modele nicht sonderlich überzeugen.
    weiss jeman was da kommen könnte?
    ich hab mal was von gänzlich neuer bauweise gelesen. und wann ist die nächste keynote? (die müsst doch in deutschland sein, oder?)
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Kauf dir ja kein Gericom Notebook...
     
  3. TuX

    TuX New Member

    Die neuen iBooks sollen angeblich einen größereren Monitor, ev. CD-RW Brenner, mehr Festplatte, mehr RAM, Alle FireWire & höhere Monitorauflösung haben.
    Das sind aber nur Gerüchte. Wann die rauskommen hab ich keine Ahnung!
    Aber guck mal ob du, wenns die neuen gibt noch irgendwo ein altes oder gebrauchtes abstauben kannst!
    Habe selber vor kurzem ein gebrauchtes (Ur-iBook) für 1800 DM gekauft!
    MfG
    TuX
     

Diese Seite empfehlen