Kennt, nutzt jemand die Kodak DCR slr/n?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. Oktober 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Habbisch Problem damit.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hätte uns auch gewundert, wenn nicht. :p
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    1) Nein Zerwi, diesmal ist es anders:

    die slrn hat viele Macken, wie Christbaumeffekt etc, deren Produktion wurde denn auch vor ner Weile, d.h. nach ca < einem Jahr Produktion eingestellt. Falls Suchfunktion hier richtig laufen, das gabs mal nen thriid darüber, zwischen macci und mir.

    2) Zerwi, Du hast recht: Wer sich ne DCR slr kauft, ist selbst schuld. Die Vorgängerversion hatte grössere Macken, deren user durften nochmals einige 1000 $ hinblättern, um die grössten Böcke halbwegs beseitigt zu haben.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Euren Thread hab' ich seinerzeit gelesen. Es ist schon wirklich unglaublich, was für ein unausgereiftes Geraffel teilweise auf den Markt kommt. Mal sehen, welche Probs maiden damit hat.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie hat mitten bei Aufnahmen ihr Leben ausgehaucht und speichert nix mehr. Karten werden auch keine mehr erkannt. Heute erfahren wir, daß das Mainboard kaputt ist und 1200 Euronen kosten soll.

    Aua.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dafür kriegste glatt ne neue.
    Aua. :nicken:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo denn?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Tambo

    Tambo New Member

    Der Preis ist ziemlich bescheuert, dafür bekommt man beinahe ne nagelneue, 5 D (2005) ... und keine 2003 -cam:

    test 14 n vs 1 Ds...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das wollte ich maiden jetzt nicht sooo direkt sagen :D
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    Ich weiss, Du bist ein Rücksichtsvoller :klimper:

    bevor er jedoch die Kohle in ne alte 14 n verdonnert... :rolleyes:
    habe das so gelesen, dass er ne neue 14 n für den Preis erwartete...
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nix is. Ich bleibe bei meiner F4 solange es noch Filme gibt. Die Digitale muß ich mir einstweilen ausleihen, wenns nicht anders als digital geht. Aber jetzt isse ja erst mal putt.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sturkopp :D:D:D













    ich bleibe meiner FM2 auch treu...muss allerdings kein Geld damit verdienen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen