Kennt sich jemand mit dem Mailbomb Prog Torrent aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macphil74, 22. Oktober 2003.

  1. macphil74

    macphil74 New Member

    Hallo,

    wie schon im früheren Thread (Spamfuzzis ärgern aber wie??)
    geschrieben, habe ich keinen Bock mehr auf Spam und will die Spammer ärgern. Auf der Site von Underground mac habe ich nun das Proggie Torrent 0.0.3 gefunden, (funktioniert gut, zumindest zu meinem eigenem Account) aber bevor ich damit Spammer ärger, möchte ich doch gerne wissen wie den das Traceback bei dem Proggie läuft, ich kann zwar l@l.de als absender eingeben, brauche aber einen smtp-Server, was ja logisch ist. Nur will ich dafür natürlich nicht unbedingt meinen eigenen ISP dafür benutzen, eben wegen der Traceback-Möglichkeit.
    Also wie sicher ist den ein solches Programm oder anders gefragt, wie kann ich den Header der Mail unter OSX Mail sichtbar machen, oh man ist das kompliziert.

    Grüße philipp

    PS. Gerne sende ich auch bereitwilligen "Opfern" ein paar Mails über das Prog um zu sehen ob die "Opfer" auf mich zurückkommen können
     
  2. macphil74

    macphil74 New Member

    Upss, wie praktisch doch so eine Hilfe-Funktion manchmal ist, jedenfalls habe ich das mit den Header-Infos gefunden und dabei dann gleich festgestellt das ich genau nachvollziehen konnte das Torrent oder der ISP meine richtige Mail-Adresse mitschickt, schade. na ja dann werde ich mal weiterschuaen.
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen