Kennt sich jemand mit ebay aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 24. Januar 2003.

1. x-mac

x-mac New Member

Ich finde keine Verbindung zu ebay. Es gibt keine Tel.-Nr, noch Fax, noch E-mail. Die Foren sind beschissen zu bedienen und total lahm.
    Habe was ersteigert und bekomme einfach keine Infos - weder von ebay, noch vom Verkäufer. Man könnte denken, der Mailserver sei defekt - ist aber nicht so.

2. robeson

robeson Active Member

Bitte beachten Sie, dass eBay diesen Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr aufgrund regelmäßiger Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Mitteilungen. Ihr eBay-Team....

Grüße - robeson

3. petervogel

petervogel Active Member

ebay ist freitags immer nur früh morgens oder nach 12 uhr wieder erreichbar.
    peter

4. x-mac

x-mac New Member

Danke - habe ich auch gelesen. Hatte aber schon gestern was ersteigert.

5. apoc7

apoc7 New Member

Es gibt Menschen, die nicht immer vor dem Computer sitzen und sofort alles erledigen.

6. Macziege

Macziege New Member

Moin

wenn Du was ersteigert hast, bekommst Du automatisch eine Antwort. Wenn die ausbleibt, ist ein anderer noch drüber gegangen, vielleicht fast gleichzeitig. In solcher Situation arbeitet Ebay nicht immer korrekt.

Hatte das Problem auch schon mal.

Gruß
    Klaus

7. walta

walta New Member

einmal kam das ebay mail bei mir erst am nächsten tag - das internet ist nun mal sehr langsam *g*

grüsse walta

8. x-mac

x-mac New Member

Glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich muss wirklich mindestens 24 Stunden keine Mails bekommen haben. Jetzt scheint wieder alles hinzuhauen. Bekomme meine eigenen Testmails und auch von anderen. Sowas habe ich noch nie gehabt.
    T-Online schon kontaktiert ... keine Antwort.

Diese Seite empfehlen