kennt sich jemand mit oms aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 15. Januar 2002.

  1. wert77

    wert77 New Member

    seit ich auf os 9.2.1 upgedated hab grig ich mein oms nicht mehr zum laufen kann mir jeman helfen????

    Danke
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    oms? wos is des????

    und schreib auch gleich die mac-daten dazu... wenn du einen mac hast ;-)))))

    ra.ma.
     
  3. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Unter 9.2.1 habe ich es noch nie ausprobiert, aber da es wohl kaum noch ein Update für OMS geben wird (überflüssig unter OS X), wäre wohl der Weg zurück zum OS 9.1 der einfachere.
    Du kannst ja die wichtigsten Komponenten aus dem 9.2.x Update extrahieren und manuell installieren (so habe ich es gemacht mit z.B. DiscBurner und den Audio-Erweiterungen).

    > oms? wos is des????

    Open Music System. Eine Verbindungssoftware zwischen MIDI-Instrumenten und Sequenzern. Freeware.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    aso... thx...
     

Diese Seite empfehlen