Kennt sich jemand mit Siteyard aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 4. Januar 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ich muss eine neue Indexseite für eine Location einstellen. Das habe ich getan. Jetzt muss auf der übergeordneten Location ein Link auf diese untere gesetzt werden. Die Internetseite habe ich geändert und hochgeladen. Sie wird nur nicht angezeigt. Und im englischen Handbuch finde ich auch nichts auf die Schnelle.

    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich damit auskennt?
    Siteyard ist ein CMS, dass 2000 von ZAPwerk entwickelt wurde und 2001 wieder eingestellt wurde wegen Lahmheit und Unübersichtlichkeit. ZAP gibt es auch nicht meh. Nur wurde es 2001 bei uns eingeführt und es werden die Pressemitteilungen darüber veröffentlicht. Und ich habe die Administration übertragen bekommen und muss nun in den Templates rumbateln. :rolleyes: Kann mir jemand helfen? Genaue Problembeschreibung folgt dann. Danke.
     

Diese Seite empfehlen